Ist halt eine gute Einnahmequelle sonst wäre das hier auch schon erlaubt wie in anderen Ländern.
Hier wird doch "nur" an gefährlichen Orten geblitzt
Ist halt eine gute Einnahmequelle sonst wäre das hier auch schon erlaubt wie in anderen Ländern.
Hier wird doch "nur" an gefährlichen Orten geblitzt
nein, hab ich nicht und sollte auch nicht sein. Allerdings piepst es bei mir vorne immer, - vielleicht Wackelkontakt bei uns beiden ??? viel Einstellen kann man daran ja nicht...
Wackelkontakt schließe ich eigentlich aus, da es ja nur mit AHK kommt. ohne ist der still (außer da ist was)
dann liegt es am iPhone
Ne spaß bei seite. dann weiß ich leider auch nicht weiter. wie gesagt bei uns ab und zu.
Ich hab eher das Problem, dass das google pixel "stärker" als das Samsung ist bzgl. Blutooth. Ab und zu hab ich dann plötzlich was chinesisches aus den Lautsprechern. Da wird dann einfach das Samsung gekickt und das Google übernimmt.
Würde ich auch so sagen.
Natürlich nicht komplett, aber ein Teil der Leds blenden ab. Reduziert die mögliche Blendung von LKWs hinter den Leitplanken, so lange es geradeaus geht.
Sieht man am besten auf der Landstraße/Bundesstraße im Wald abends, einfach mal ~100 fahren und danach auf 110 beschleunigen.
wie gesagt wäre mir noch nicht aufgefallen. der ballert wenn frei ist einfach alles was geht
ansonsten schonmal aus Andorid Auto entfernt? bzw bei apple keine ahnung ob es da auch geht?
Also bei Android Auto unter Einstellungen.
was die linke seite blendet ab über 105? ist mir noch nicht aufgefallen weil mich LKWs ab und zu trotzdem anhimmel ähm anblinken
welches Handy ist es?
Wo befindet sich das Handy?
Springt er auch wenn du auf "Karte" und nicht Satellite ansicht gehst?
Hab das beim Google Pixel 7 beobachtet. Je nachdem wo es liegt und oder auch noch bewegt wird, gab es ab und zu mal sprünge.
Dann haben wir noch einiges vor ...
Ich mach schonmal das Popcorn
Ich hatte das nur, als ich die Plastik-Kappe drauf hatte. Ohne piept da nichts
Dachte ich auch aber auch ohne legt er los.