Normalerweise Mr Wash.
Ab und zu auch eine Lokale.
Saugen mache ich zu hause in der Garage wenn es nötig ist mit dem Kärcher.
Beiträge von Lars789
-
-
er wird auch noch sehr laut....
PS: Ich hatte letztens auch eine etwas voreilige Passagierin, die sich 200m vor dem Ziel abgeschnallt hat und dann 50m davor, wieder angeschnallt, weil der Ton echt Horror ist
das hatte ich letztens auch. Und als ich losfuhr piepste es immer noch, Das Auto hat nicht registriert, dass die Person ausgestiegen ist und ich einfach weiter fuhr. Musste dann den imaginären Passagier anschnallen und wieder abschnallen. Dann hat es aufgehört.
edit:
Aber nur die ersten drei Minuten...
(Gleich kommt hier bestimmt ne Belehrung von xutl oder Chotschen mit der Frage, woher ich das weiß... )
Woher weißt DU DAS DENN??????
-
welches Auto hast du?
Ich hab das mit der Meldung "hände ans lenkrad" ab und zu wenn ich zeitgleich Hände ans Lenkrad packe und die meldung kommt.
Hier im Forum wurde dann der Tipp genannt: Fahrmodus wechseln.
Das Hilft da zumindest weiter. -
Heute zm 1035 auch die Mail bekommen. Bin kurz davor zurück zuschreiben dass ich einen weissen habe. Aber die Mail kommt von mo-reply.
Komisch
-
habe am Dienstag einen Termin. Angeblich mit live schaltung zu Opel. Mal sehen was dabei jetzt rauskommt. Videos haben die eigentlich genug.
-
Was hier einige an Updates bekommen ist faszinierend. Wir haben unseren Hybrid ST nun seit Dezember 23 und nur bei Abholung ein ganz kleines Update. Aber es läuft ja alles super.
Alle astras sind gleich. Nur andere sind gleicher. Oder wir war das
-
Ich nicht, aber viel spannender wäre zu wissen: Was hast Du geantwortet ?
Antwort: ich hab gar keinen blauen astra :p
-
Ja getrackt wird super. Auch wenn man im auto die meldung hat handy nicht verbunden. Das einzige was immer noch nicht geht ist die "neu" Markierung- die wird nur in der Liste mit dem dreieck maekiert- sowie die Standort Aktualisierung. Aber sonst vom aufzeichnen echt super.
-
Genau es kommt auf die Umgebung an. Bergeunter schafft man tatsächlich mehr als 135 elektrisch.
-
Hat noch jemand eine leere E-Mail ohne Betreff nur mit einem Bild von einem blauen Opel und Fußzeile von Stellantis bekommen?
Nein