hmm schade. aber zumindest etwas.
Livetracking wäre schön aber solange man weiß wo das auto ungefähr ist, reicht es mir erstmal
hmm schade. aber zumindest etwas.
Livetracking wäre schön aber solange man weiß wo das auto ungefähr ist, reicht es mir erstmal
kann man mit der App auch das Auto tracken? Oder geht das nicht mehr?
Hmmm… Nö, alle Farben außer Rot und Weiß sind schön.
![]()
![]()
Bezüglich der Farbe stimme ich Markus zu. Also 2:1 für Blau.
![]()
![]()
PS: Gut dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben, sonst sähe es auf der Welt echt trostlos und eintönig aus.
CAPU: Glückwunsch zum neuen Astra!
Ich darf meinen (wie ich gerade lese langweiligen in weiß mit schwarzem Dach) heute abholen
Alles anzeigenAlle Auslieferungen ab 10.2022 haben wohl MJ2023A als Kennzeichnung, MJ2022B geht ab Mai 2022 los.
Ich habe bei meinem Antrag ST 2022B angegeben, sind eh gleiche Werte(Prämien Höhe).
Aber um sicher zu gehen, lass dir das schriftlich vom Händler bestätigen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Ich füge mal ein Teil-Bild von der Stellantis Excel an (nicht komplett, das kann ich leider nicht machen. P.S. ich habe mit dem Unternehmen nichts zu tun und bin dort nicht tätig
Danke. das ist das Problem. ich habe den ja nicht bestellt. Ich weiß nicht wann der produziert worde etc pp.
Stimmt die Prämien sind bei beiden die gleiche.
Dann muss ich wohl bis Dienstag warten
Hallo zusammen,
sitze gerade vor dem BAFA Antrag. Die wollen das Modelljahr (22A oder 22B) wissen.
Auf keinem mir jetz vorliegendem Dokument sehe ich das Modelljahr.
Hat jemand eine Ahnung wie ich dadran komme?
Danke
Hä ? Wie jetzt ? Hast Du ihn angemeldet oder der Händler ? Egal, ich freue mich für Dich, dass das alles noch geklappt hat.
Danke
Der Händler rief heute nachmittag an, dass der Wagen angemeldet wurde (durch den Agenten). "Wir können die Übergabe heute um 17 Uhr machen. Er hängt gerade an der Wallbox"
Hole den jetzt evtl. Dienstag ab.
okay... nunja dann muss man mehr prüfen
Momentanverbrauchsanzeige würde mich nicht stören. die hatte ich mir beim K auch nie angesehen. Hatte immer nur die KM/h anzeige an.
So Auto wurde angemeldet
Kann ihn nächste Woche abholen.
BAFA Antrag mache ich auch schon morgen und dann ist da schonmal alles in trockenen Tüchern.... *fingercross*
Er steht schon an der Ladesäule.
Winterreifen sind auch schon drauf.
was das haben die auch weg gespart?
Also kann ich nicht mehr den Luftdruck im Boardcomputer sehen wie bei Astra K?
2006 -2008 Zafira
2008 - 2011 Corsa 65PS
2009 - 2010 Corsa 80PS
2010 - 2014 Corsa 80 PS
2011 - 2015 Astra J 120PS
2014 - 2018 Astra GTC 140PS
2018 - 20XX Astra K Ultimate 200PS
evtl. wenn die Zulassung jetzt dieses Jahr noch passiert:
2022 - 20XX Astra L 180PS Plug In Hybrid Ultimate