Beiträge von Lars789

Waze hab ich bis jetzt nur in Mexiko genutzt, weil es da wohl häufig genutzt wird und man Polizei, Schlaglöche und sonst was dort findet.

Bei mir lüft eigentlich meistens Google Maps.
    Nachdem ich einmal versucht habe mit Hey opel eine Adresse einzugeben und die antwort kam "Die Sprachsteuerung unterstützt das nicht".

ich bin nur happy, dass ich meine Spritkosten auf das Jahr gesehen im Vergleich zum Astra K fast halbiert habe. Das habe ich allerdings größtenteils dem kostenlosen laden in der Firma zu verdanken.

Ansonsten draußen laden ist mittlerweile eine Frechheit. In Düsseldorf beim Sport im Parkhaus wollen die irgendwas mit 80ct.

genau Astra K konnte noch seperat (auch für Navi Durchsagen z.B) Beim L gehts nicht und ich hab auch nur die Pop Up message und muss dann lauter machen. danach ist die Musik auch lauter.

Dachte auch am Anfang man muss warten bis die Meldung kommt und durch lauter/leiser würde man die Lautstärke für die Verkehrsmeldungen festlegen. Nein beim nächsten Mal wieder stille.

So während ich den Winter in Südafrika genossen habe, wurde der Astra mehrmals bewegt.
    Seit der Fahrt vom Händler nach hause, hat er keine Fahrt mehr aufgezeichnet. DIe Fahrt von zu hause nach Frantkfurt wurde nicht aufgezeichnet.
    Kann es an dem Profil meiner Frau liegen? Seit dem Cloud gedöns ist sie nicht gefahren. Bist auf jetzt nach Frankfurt.