Ok dann ist es wohl gerade wirklich ein technischer Fehler. Hätte mich auch gewundert, wenn der Ultimate kein Opel Connect hat
Beiträge von Lars789
-
-
Hallo,
Weiß jemand wie es mit den beiden Schlüsseln beim L geregelt ist?
Speichert der noch Informationen auf dem dem Schlüssel? Sprich beim K war es Schlüssel 1 und 2. Hier wurde dann u.a auch der Sitz dementsprechen verändert.Oder ist es jetzt egal mit welchem Schlüssel man fährt, man wählt das Profil beim Starten aus?
-
Apropos Kleben: Ich würde mir vom Auto-Glaser ein Klebepad holen, mit denen die Innenspiegel am Glas oder die OBU's im LKW für die Mauterfassung montiert werden. Das hält wenigstens.
So ein extra Klebepad ist bei der Dashcam schon dabei.
Ich kann nachvollziehen, wenn Leute die nicht haben wollen. Das Licht von entgegenkommenden Verkehr im Dunkeln wird schon arg gestreut. Da ist kaum unterschied zu meinem vorherigen 15 Jahre alten Polo mit einer stark zerkratzten Windschutzscheibe. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig finde ich.
Bin gestern das erste mal bei Nacht gefahren. Mir ist nichts aufgefallen. Bin allerdings auch kein Brillenträger.
-
Relativ wenig Weiß dabei, wenn ich das richtig sehe. Würde mich freuen, wenn es so wäre. Dann hätte ich eine "seltene" Farbe/Lackierung gewählt
Sorry habe meine weißen schon
-
Hallo,
hab gerade bei der Opel Connect hotline angerufen.
Scheint das Opel Connect nicht bei Ultimate dabei ist?
Nur bei GS und Elegance ist es Serie.
Somit ist e-Remote Control und Fahrzeugstatus & informationen nicht verfügbar.
Komisch nur, dass im Internet erst steht "Ist für ihr Fahrzeug verfügbar" um dann nachdem man es im Warenkorb gelegt hat "Nicht kompatibel" zu bekommen.
Danach rief er mich zurück und meinte "die IT hätte geantwortet"."Die Störung, die Sie uns gemeldet haben, wurde bereits von unserem Team analysiert. Wir arbeiten unter hockdruck daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Ein Fehlerbehebung wird Mitte Januar 2023 verfügbar sein. Bis dahin bitten wir Sie höflich um etwas Geduld."
Was denn jetzt?Laut Preisliste ist Opel Connect wirklich nur bei GS und Elegance verfügbar.
Aber wieso sollte es ein Ultimate nicht bekommen?!
Hier fahren doch noch mehr Ultiamtes rum: habt ihr auch Probleme die beiden Pakete (das Navi Paket geht ohne Probleme) hinzuzufügen?
-
Generell ist das ganze noch etwas Krampf. Da funktionierte die OnStar Lösung im Astra K, bis zum abschalten des Dienstes, deutlich besser. Sowohl von der Stabilität, als auch
vom Funktionsumfang.
Da kann ich zustimmen. Onstar war sofort einsatzbereit! Wirklich schade, dass es ersatzlos gestrichen wurde.
-
Moin,
Also ich kann in der App das zwar in den Warenkorb legen, nach der Tel. Eingabe bekomme ich die Meldung, dass das Paket nicht kompatibel ist.
Hatte das jemand mal? -
hmm schade. aber zumindest etwas.
Livetracking wäre schön aber solange man weiß wo das auto ungefähr ist, reicht es mir erstmal
-
kann man mit der App auch das Auto tracken? Oder geht das nicht mehr?
-
Hmmm… Nö, alle Farben außer Rot und Weiß sind schön.
Bezüglich der Farbe stimme ich Markus zu. Also 2:1 für Blau.
PS: Gut dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben, sonst sähe es auf der Welt echt trostlos und eintönig aus.
CAPU: Glückwunsch zum neuen Astra!
Ich darf meinen (wie ich gerade lese langweiligen in weiß mit schwarzem Dach) heute abholen