Der Händler muss die Fahrgestellnummer irgendwo im Sytem bestätigen, ob das auch dein auf dich zugelassenes Fahrzeug ist.
Frohes Neues.
Ja dann werde ich meinen morgen mal anrufen
Der Händler muss die Fahrgestellnummer irgendwo im Sytem bestätigen, ob das auch dein auf dich zugelassenes Fahrzeug ist.
Frohes Neues.
Ja dann werde ich meinen morgen mal anrufen
Gerade online im Internet auf der myopel Seite gewesen. Mein Astra ist da nun plötzlich nicht verifiziert. Soll mich an den Opel Händler wenden. Wie geht soetwas?. Lief alles schon mal einwandfrei. Das Fahrzeug wurde gleich bei der Abholung beim Händler verifiziert.
Muss der Händler noch iregendwie was machen? Also bei Abholung?
Hab nur die Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen
ich glaube die App will mich ver*******.
Heute wieder 2 Fahrten aufgezeichnet.
Lustigerweise hin und von der Ladesäule. Wieso? keine Ahnung Die Strecke davor wurde nicht aufgezeichnet.
Aber wenn ich in die Fahrzeugdaten mir anzeigen lassen will: Geht nicht.....
Dann stimmt da was nicht, dann kann das gar nicht funktionieren.
Hast du hier https://connect.opel.de/ den Dienst ‚Fahrzeugstatus &-informationen‘ auf Aktiv? Ansonsten müsstest du den da über den ‚Shop‘ aktivieren können.
Nein ich konnte nur das "CONNECTED NAVIGATION PACK PLUS" aktivieren.
2022-12-30 22_41_30-Window.jpg
Bei den beiden oben kommt erstmal "Ist kompatibel" und dann:
2022-12-30 22_44_20-Window.jpg
Das kommt bei beiden Paketen.
Also in der App findet der es auch nicht
Keine Fahrzeugdaten...
Das kann ich aber erklären, viele Wallboxen und Ladesäulen haben ein Kabel verbaut, dass beigelegte Kabel nicht benötigt wird.
Also daran kann man die Pauschale Verurteilung nicht festmachen.
Klar gibt es viele Wallboxen mit Kabel.
Und eine Verurteilung habe ich hier nicht ausgesprochen.
Wie schon geschrieben es gibt auch Leute die gar keine Möglichkeit für eine Wallbox haben
Untersuchungen stützen jedoch in vielen Fällen die Pauschaldarstellung.
Das sagte mein Händler auch. von 10 Plug in Hybriden kommen 9 mit einem eingeschweißten Ladekabel zurück.
Bei mir steht auch nur "Opel New Astra". Evtl ist es deshalb auch bei mir mit der APP so in Schmarn ....
Das „leider“ bei Alcantara verstehe ich nicht…
Welches Modelljahr ist es und wann wurde das Auto an den Händler geliefert, dass es das PP Pro verbaut hat?
Viel Spaß mit dem Astra L!
Ich hätte gerne Leder gehabt mit Massage und vor allem Sitzventilation. DIe fand ich im Astra K nützlich.
Modelljahr ist 2023A
An den Händler ging der glaube Anfang Dezember.
Interessante ausführliche Vorstellung, allzeit viel Spaß mit dem tollen Gefährt!
Wollte mal was anderes ausprobieren