Hallo Adam, ich glaube du bist im falschen Astra Forum. Das ist nicht der Astra L auf dem Bild.
Beiträge von Lars789
-
-
Die Aussetzer kommen, wenn das System gerade was in die Cloud schießt ...
Die Lautstärke hebt sich, wenn man sehr lange blinkt. Wenn man bei den drei Strichen auf der Autobahn blinkt, nicht, aber wenn man dann nach der Abfahrt noch blinkt, macht einem das Auto hörbar darauf aufmerksam
war relativ früh aber bevor ich auf dem Verzögerungstreifen war, wurde es schon lauter. aber es ist nicht immer. stört mich auch nicht, mir ist es nur aufgefallen
-
mal so eine frage aber manchmal hab ich das gefühl, dass die Lautstärke des blinkers plötzlich lauter wird. Aufgefallen ist es mit u.a. mal bei einer Autobahnausfahrt. Da hatte ich relativ früh geblickt und dann ist das so nach dem Motto Hallo blinkst du immer noch?
-
ich gelobe besserung. bei der nächsten Fahrt die aussagekräfig ist, kommt das volle Programm
-
Ganz wichtig auch, ob mit oder ohne montierte Radspeichenclips bei den 18-Zöllern!
Original felgen vom ultimate. Sorry das ich die reifen vergessen habe20240828_214249.jpg
-
Kannst du bitte nochmal mit angeklappten Spiegeln testen? Danke!
na gut ich werde die strecke bestimmt nochmal fahren. wobei.... verdammt ich musste gestern noch einen kurzen schlenker fahren, der sonst nicht auf dem Weg liegt.
Es fehlen Angaben zum Wind. Der ist nicht unerheblich.
Im Ernst: unter den Umständen ein guter, aber kein fantastischer Wert.
Danke für die brauchbare Info!Der Wind war laut Wetterkontor bei ungefähr 5 Bft.
Daher natürlich auch nächstes mal mit den angeklappten Außenspiegel.
ach was ich noch vergessen hatte: Das Schiebedach war zu und das Rolle ebenso! Daher wurde das Auto auch während der Fahrt nicht durch das Schiebedach aufgeheizt.und was ich auch letztens noch gelesen habe: Ich habe natürlich Musik / Hörbuch gehört sowie das Navi benutzt. das zieht auch noch ein wenig.
Aber jetzt solls mal gut sein. -
Gibts Bilder oder Videos? 😎
tatsächlich könnte ich die gesamte fahrt als video zur verfügung stellen. Natürlich muss ich vorher alle personen und kennzeichen zensieren.
-
laut App durchschnitt 43km/h über Autobahn. Relativ flach. vorher 3 km Stadt mit ein paar Hügeln
Modus B war aktiv.
Autobahn max 130 (Damit der Motor nicht anspringt) und dann noch ein paar km Stadt (Düsseldorf flach)Klimaanlage war an. Fenster und Schiebedach war zu. Außenspiegel waren ausgeklappt. Reifendruck war auf Eco (glaube ich :D)
-
Gestern mal aufgepasst: Vollgeladen lag der Wagen bei 45 meine ich.
Dann gefahren rein elektrisch.
35km - 18km über - 17,3 kWh/100km - 100% elektrisch -
Und der Astra zeigt Dir keinen el. Verbrauch an?
ja da achte ich nicht drauf, und wenn ich es sehe ist es meistens schon weg