Also ich hab das Ladepad einmal genutzt und hatte hinterher weniger % als vorher.
Seitdem nutze ich immer das Kabel und es ist schnell aufgeladen.
Ps: hi Namensvetter
Also ich hab das Ladepad einmal genutzt und hatte hinterher weniger % als vorher.
Seitdem nutze ich immer das Kabel und es ist schnell aufgeladen.
Ps: hi Namensvetter
Hat hier schon jemand seine Kamera fest verdrahtet? In der Bedienungsanleitung gibt es keinen Hinweis mehr auf die Übersicht der Sicherungen, was die Sache etwas schwierig macht.
ich hab das Kabel nach hinten gelegt und mit einem USB A auf USB C an die USB C Steckdose hinten eingestöpselt. Diese Brauche ich eh nicht.
Der Händler hat bei der Vorbereitung vergessen die Schutzfolie von dem Ultimate Schriftzug zu entfernen (by the way ich hab viele Schutzfolie und andere klebebänder noch abgezogen :D) aber die bei dem Einstieg meintr der Verkäufer lass sie erstmal über Winter drauf. Dann sieht die schöner aus jetzt schimmert es etwas blau aber fällt gar nicht auf wenn man es nicht weiß
Alles anzeigenSoo
Moin zusammen,
er ist wieder da! Nach langem Warten und vielen Leihwagen von Sixt habe ich den Astra wieder zurück.
Ingesamt war er damit jetzt 2 Monate in der Werkstatt.
Eine genaue Auflistung der Teile und Zeiten pflege ich hier noch nach.
Allgeimein kann ich nur sagen, ich wünsche das hier niemanden.
Da durch Lieferprobleme und neue Technik etc. das Ganze echt sehr Langwierig war.
Gruß
Philipp
Ohje.... Aber gut das er wieder da ist
Eben noch gelesen, dass Ersatzteile nicht nur knapp sondern -deshalb- auch teuer sind
Wünsche dir jetzt unfallfreie Fahrten
und wenn er abgeschlossen ist und du noch mal abschließen drückst dann blinken die Blinker 6 mal hintereinander
ich habs nur gemerkt, weil das "abschließ piepen" nicht kam und die Außenspiegel nicht einklappten. Aber wenn man da nicht drauf achtet...
Ja, habe ich auch. Inzwischen Donner ich das Teil mit Schmackes zu, musste zu oft anhalten, da das Geräusch eeeeecht penetrant ist
du meinst das piepen das noch "eine Tür etc auf ist"?
Mir passiert es eher, dass der nicht abschließt wenn ich aussteige und noch was aus dem Kofferraum geholt habe.
Naja die Liste wird länger
nein das ist nicht damit gemeint - Bei uns in DE ist der Standart (wenn ich es mal so nenne, was ist schon Standart) TYP 2 Stecker. Es gibt aber noch Länder in denen TYP 1 Stecker im Fzg verbaut ist.
OK danke
Das ist eh wieder ein "unding". wie bei Handyladestecker: es gibt zu viele. Auch wenn Typ 2 "Standard" sein soll. Vor allem bei den mit festen Kabeln. 3 verschiedene Kabel und "nur" ein Typ 2. Wenn der weg ist. Sind meistens min. 2 nicht nutzbar.
Wäre auch interessiert.
Wenn man Folierung sucht, findet man nur welche die dir dein ganzes Auto folieren wollen