Beiträge von Lars789

Hallo zusammen,

sitze gerade im Auto und parke an einer Ladesäule. Das Auto lädt.

Mir wird kalt. Also denke ich okay.... das Auto kann ja klimatisieren.

In der App aktiviert. Und zack das Auto hört auf zu laden.

Mache ich was falsch (man muss auch das Auto dafür verriegeln, dass die Klimatisierung starten kann) oder geht es nicht?

Grüße

Lars

Ich habe heute ein S21 in die Ladeschale gelegt, es ist nicht mit dem Auto verbunden.

Eingelegt bei 84% Ladung nach 20 Minuten Stadtfahrt 83% Ladung, das Display war aus, Anzeige der Ladeschale war grün.

Ich glaube der PHEV nutzt meinen Smartphone Akku zum Fahren8o .

danke dann bin ich nicht der einzige :D
    Und da wundere ich mich, dass der Ladestand des Autos am Ende mehr ist und der vom Handy weniger ;)

Also was lernen wir daraus? Es ist wie beim WLAN. Besser man hat ein Kabel.

alles okay, jedem so wie es gefällt.

Wobei man mit Sicherheit immer den eigenen "etwas schöner" als andere findet.

Ich fand, alles in einem Ton, ohne hervorstechende anders lackierte Teile echt schick.

Understatement eben... vielleicht unscheinbar, weniger Auffällig und reduziert markant...

wobei Understatement hatte ich bei dem Astra K in schwarz. Nie wurde mir Platz gemacht und ich weiß nicht wie oft ich übersehen wurde :D

Naja aber ganz schwarz finde ich auch schick!

Solange Kabel im Innenraum in verschließbaren Fächern verwendet werden, wie es ja auch beim Frontfach/Handyfach in der MK des Astra L der Fall ist, stören mich Kabel überhaupt nicht. Deckel zu und gut is…. Quer durch den Innenraum gezogene Strippen sind echt Mist.

Ja das ist das gute bei dem "Rollo". Hab es eh immer zu. Da sieht man das Kabel nicht.

Beim astra k hatte ich von der dashcam das Kabel einfach runter hängen. Ging aber auch :😜

Das sind ja ernüchternde Neuigkeiten. Lädt bestimmt bloß mit 5W, oder? Mal sehen, wie es später bei mir mit dem Galaxy S22 aussieht.

Mein handy ist das galaxy note 20 ultra .

Wie gesagt Kabel ist besser

oh ich sollte nicht mit dem Handy posten....

Ich glaube ich wollte schreiben.

Muss das nochmal auf Langstrecke testen.

Wie da Kochsalz reinkam .... keine Ahnung

Sorry.

Ja its not a bug its a feature....

Kann auch daran liegen, dass mein Android irgendwie das Display wegen Android Auto abgelassen hat. Muss es Kochsalz auf Langstrecke testen. Aber bis jetzt bevorzuge ich das Kabel.

PS finde ich auch :)