Ich hab die 3 Jahre Garantie mit Inspektion ohne Verschleißteile genommen. Mit Verschleiß konnte der Händler mir nicht anbieten?!
Beiträge von Lars789
-
-
Der Astra L hat zum Glück schon 4G verbaut.
dann bin ich ja beruhigt. noch eine Schande wie mit Onestar halte ich nicht aus
-
Hallo zusammen,
In den letzten Tagen ist ja ein Thema hochgekocht, dass u.a. Stellantis die Fahrzeug interner Funktionen abschalten wird.
U.a. Corsa., da diese noch die alte Funktechnik haben.
Aber auch die neuen sollen betroffen sein.
Ich als Onstar geschädigter: ist der astra auch betroffen? Oder ist dort schon 4g verbaut?
Grüße
Lars
-
Gestern rief mich mein Händler an. Hab dann so fir Situation beschrieben die man hier so liest. Er hat auch noch einen L 5 türer stehen und darf diesen nicht ausliefern, weil da eine rückrufaktion ist und das Teil fehlt. Also scheint nicht nur der ST betroffen zu sein.
Ich hab bis jetzt auch noch keine Info bzgl Rückruf bekommen. Kann man das irgendwie nachsehen?
-
Anmutung der Materialien und die ruhe im Betrieb das KFZ
Ja das stimmt der ist sehr sehr leise. Wenn die Tür zugeht.... bam Ruhe. Auch bei höheren Geschwindigkeiten. Sehr angenehm.
-
Was die Ausstattung betrifft, so war ich eher verblüfft, was Opel da alles reingestopft haben...
Was meinst du damit?
-
von der Wallbox
okay das heißt er nimmt den Storm aus der Wallbox, kann aber dann nicht weiterladen. Ich glaube das Teste ich mal beim nächsten mal an der Wallbox.
Dann sollte Laden unterbrechen angezeigt bekommen, aber der Stromzähler weiterlaufen.
-
Wow wenn man das hier so liest...
Da bin ich froh dass der so da stand (gut andere Farbe evtl wäre nice gewesen und Leder :D) aber mein "größtes Problem" damals war: Muss dieses Jahr noch angemeldet werden....Wünsche allen noch viel Geduld!
-
okay komisch.
Also ich hatte > 50%
Auto verriegelt
Schlüssel (logisch) im Auto
--> Klimatisierung aktiviert --> App sagt: "Ladevorgang abgebrochen".
Klimatisierung deaktivert --> Ladevorgang wird fortgesetzt.Es war eine öffentliche Ladesäule in Düsseldorf und keine Steckdose
-
Hinweis
Die Vortemperierung wird nur bei
ausgeschalteter Zündung und
verriegeltem Fahrzeug aktiviert.
Wenn der Ladezustand der Hoch‐
voltbatterie unter 50 % beträgt, wird
die Vortemperierung nicht aktiviert
Auszug aus der BA.
Ja es steht ja leider nicht , dass es zeitgleich nicht möglich ist. Ich meine er war auch über 50 % (Sonst hätte er ja generell nicht klimatisiert).