mir wurde gesagt, dass das Auto selber "merkt", dass es zu viel im E modus gefahren ist und der Motor jetzt laufen "muss", damit Schmierstoffe etc. in Bewegung bleiben.
Beiträge von Lars789
-
-
Was soll da neu sein? 😯
man kann jetzt vorher die Adresse eingeben und wenn man ins auto einsteigt, hat das Navi direkt die Adresse und es kann losgehen
"Meine Reise vorbereiten" -
Hab ich schon mal ausprobiert. Hat geklappt. Beim einsteigen ist das Navi dann ready mit der Adresse. Nur seit dem ich das s23 ultra habe, schmeißt mich die app immer häufiger raus oder sagt " dieser Vorgang konnte nicht übertragen werden"....
Aber ansonsten finde ich es gut. Wir nähern uns den Features von onstar.
-
Habe am Wochenende in einem Irish Pub die Werbung vom Vauxhall Astra gesehen.
Finde das Logo ja schon immer viel besser. nur das Lenkrad ist auf der falschen Seite (eigentlich kein Problem außer bei Drive Ins, Parkhäusern etc :))Wo wird der gebaut? Auch DE?
-
Das die Bildschirme ausgehen/einfrieren hatte ich zum Glück noch nicht. Aber was ab und zu passiert, dass die Anzeige "bitte Hände ans lenkrad" im Info Display stehen bleibt. Im HUD ist die weg. Das passiert meistens wenn ich schneller die Hände ans Lenkrad packe als das die Meldung kommt. Dann muss ich bis zur nächsten Warmung warten. Dann wieder Hände ans Lenkrad und die Meldung in beiden displays ist weg.
-
Ich glaube der Winter ist vorbei
Langsam klettern die km nach oben bei 100%.
Bin jetzt bei 42 angekommen
-
Gerade mal mit dem Samsung galaxy s23 ultra getestet. 86% und nach 20 min 87%. Scheint besser zu sein als beim Note s20 ultra.
-
-
Im Frühling /Vorsommer könnte es möglich sein.
Jetzt im Winter, mit Licht, Heizung, evtl. Lenkradheizung etc., kaltem Öl und kalter Batterie scheint die Maximalreichweite bei ca. 50 Km zu liegen.
Bin gespannt!
Meiner zeigt immer noch zwischen 28 und 32 km an :(.
-
Lade jeden Arbeitstag gratis bei meinem Arbeitgeber.
Dort hat es 12 vermiete Plätze mit Ladesäulen und 9 frei verfügbare Plätze, welche nach 5 Stunden für andere Nutzer freigegeben werden müssen. Dieses ist reichlich da die Batterie i.d.R. nach 2 1/2 bis 3 Std 100% geladen ist. Eine Ladung reicht für den Arbeitsweg hin- und zurück (38 km) mit ca. noch 10 km Reserve.
Ich hoffe ja mal, dass das Auto die Reichweite auf >60 setzt. Dann kann ich hin und zurück fahren.
EIne Strecke schaffe ich im moment mit Rest 8km und max 120-130 km/h
Also muss ich im moment einmal zu hause laden.Ansonsten haben wir in der Tiefgarage in der Firma 8 Ladesäulen. Nachmittags tauscht man dann.