Geile Treter, ehm Felgen
Stahl?.... ne danke.
Eben einen roten 5T in Österreich gesehen. Aber handschaltung.
Geile Treter, ehm Felgen
Stahl?.... ne danke.
Eben einen roten 5T in Österreich gesehen. Aber handschaltung.
Dumme Frage, was ist mit Positionsbeleuchtung in den Spiegeln gemeint? Das die den Boden beleuchten, wenn die Türen entriegelt werden?
Genau.
Sitze gerade im Auto. Auf einem Parkplatz.
Lautstärke auf 20. Bass auf voll
Der innenspiegel vibriert schon nice
Ja hat er und ich habe es direkt ausgestellt. Finde ich nervig.
Alles anzeigenWenn es "wabert" ist das System aktiv. Ein niedriger Zahlenwert ist gut.
Der verbaute Partikelsensor registriert Partikel runter bis 2.5 Mikrometer.
Die angezeigte Zahl orientiert sich am AQI (air quality index):
0-50 - gut
51-100 - mäßig
101-150 - ungesund für empfindliche Personen
151-200 - ungesund
Danke genau das habe ich gesucht.
ok 72 war dann mäßig... kann auch sein:D
Ich habe heute einen Astra L 5 Türer in Freier Wildbahn gesehen!!! Ich habs grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, es war auf der Autobahn und er Überholte mich, leider hatte ich nicht viel davon.... scheiß Geschwindigkeitsbegrenzer im LKW...
Also es gibt sie wirklich!
Wo warst du denn unterwegs? Welche farbe?
gleiches hier. Aber wenn man dafür 200 Euro ausgibt... naja..
Ich hatte auch schon 72 oder so da stehen und es war gut :😀
Hallo zusammen,
Kann mir jemand erklären, wann das Clean Cabin an ist und wann nicht? Muss es an der Zahl "wabern" oder nicht?
Und was bedeuten die zahlen?
Ist hoch oder niedrig gut?
Danke und Grüße
Lars
ok oder ich hab die immer ignoriert. Aber an so einen Bogen kann ich mich bei all den Autos nicht erinnern.
Egal was ich sehe ist, dass die viel mehr pushen und Umfragen machen, anstatt Autos zu bauen.
Das hat mir der Händler bei der ersten Umfrage vor 1 Monat auch gesagt, dass die bei Stellantis sehr auf die antworten pochen
finde es ja interessant. Seit dem Stellantis hinter Opel ist, werde ich mit Umfragen zugemüllt.
Am Anfang war es den Händler bewerten.
Heute dann ein weiteres Schreiben von Oprl mit einem Fragebogen von Kantar....
Mit Fragen wie "wieviele Wochen dauerte es von der Bestellung bis zum Erhalt ihres neuen Wagens?"
Insgesamt 8 Seiten voll mit Fragen über .... alles....
Bin mir noch nicht sicher ob ich es ausfüllen soll....
Wobei ich im Moment Glück bei neuen Sachen habe.
Hab zum Beispiel das Samsung galaxy s23 ultra auch über 2 Wochen vor offiziellem Release bekommen. Aber ja da gibt's kein auslieferungsstopp (nur wie jetzt bekannt wurde ein Pin Eingabe Problem:D)