das gab es nur bei Astra K. (gott hab ihn selig :D)
Beiträge von Lars789
-
-
fahre an die Tanke und ohne, dass ich etwas dahingehend eingegeben hätte, ist nach dem Start plötzlich wieder das TomTom aktiv und AndroidAuto/Google Maps ist auch nicht mehr verfügbar- es sei denn ich verbinde mein Handy per Kabel 😨
Hab das phenomenon, dass wenn ich getankt habe, dass das Android komplett abgemeldet ist Aber nur nach dem Tanken.
-
So heute Abend kann ich das Auto zum Händler bringen.
Dauert wohl bis Mittwoch -
ich hatte am wochenende immer die Meldung "Hybridmodus" obwohl ich elektischen Modus drinnen hatte und elekttrisch gefahren bin.
-
Das klappt aber (zumindest bei 2 androids) eher schlecht als recht.
-
Für mich und meine Standardwege hat diese Funktion keinerlei Mehrwert. Von daher: Deaktiviert.
Wobei es eigentlich praktisch für stau ist.
Aber dann fahr ich wohl zu wenig regelmäßig fie gleichen Strecken. Das Autonavi ist verwirrt und google hat noch keinen Algorithmus gefunden
-
also das hatte ich bei google noch nie. nur wie gesagt ab und zu beim eingebauten. Aber da ohne Schema.
-
ups. das werde ich dann mal verifizieren
-
Bei mir startet internes TomTom ausreichend schnell, nutze es jetzt ein paar Tage/Wochen und werde es sogar nach Südtirol verwenden obwohl es nicht mein bevorzugtes Navi ist, der größte Vorteil ist die Integration ins Fahrerdisplay.
Natürlich lasse ich nebenbei noch CarPlay extern ein Navi mitlaufen.
Bei Ulle ist mir nicht klar welche Naviapp du beschreibst, AndroidAuto ist ja kein Navi ich gehe davon aus du nimmst Google Maps?
Du meinst als Auswahl wenn es mehrere Treffer hat?
Bei mir zb Edeka Mainz
ne manchmal schlägt das auto sofort eine route vor. z.B. plötzlich nach hause oder so.
-
hat jemand eine Idee, unter welchen umständen TomTom einem die vorgeschlagenen Ziele anzeigt?
hab da noch kein System hinter gesehen.