ich würde es mal beobachten, ob es heute abend auch so ist. oder morgen früh (da ist ja auch schon wieder Dienstag).
Je nachdem in welchem WInkel man kommt, fahren ja die Systeme schon hoch bevor man überhaupt das Auto aufgeschlossen hat.
ich würde es mal beobachten, ob es heute abend auch so ist. oder morgen früh (da ist ja auch schon wieder Dienstag).
Je nachdem in welchem WInkel man kommt, fahren ja die Systeme schon hoch bevor man überhaupt das Auto aufgeschlossen hat.
Ein typischer Montag Morgen. Jeder ist mal etwas später dran an einem Montag.
Spaß bei seite: War es gar nicht da oder hast du diese weißen begrenzungslinien gesehen?
Ich hab ab und zu mal, dass ich diese weißen Begrenzungslinien an den Ecken sehe. Wieso? keine ahnung Stört mich aber nicht, da es nur 1 mal im Monat max vorkommt
Ich kann mich an einen kollegen mit einem audi erinnern. Da war das stopp start genauso. Ich rolle an eine kreuzung und der motor ging aus. Da fand ich es auch etwas zu extrem. Aber woher soll das auto auch wissen was da gerade abgeht (stau, kreuzung etc)
Hatte das schonmal jemand? Bekomme ich deshalb keine fahrzeug Updates mehr? :O
:O
was geht da bei dir?
an mein letztes update kann ich mich gar nicht erinnern
so hab da mal jemanden angerufen, der nicht im Thema war. Es wurde wohl die Wickelfeder getauscht?! Was wieso warum auch immer keine ahnung.
Dafür kannst du das Auto von der Ferne aufschließen.
So auto nach 3 Tagen wieder bekommen.
Fühlt sich jetzt straffer an.
Was gemacht wurde konnte mir keiner sagen. Ich werde mal die Tage anrufen und fragen wat denn jetzt los war. Zumindest ist auf der kurzen Fahrt nach Hause kein Geräusch wahrnehmbar gewesen.
Was ist das für ein Hintern :O
Hast du über das Auto dort angerufen?
Das der so schnell kaputt ist, ist schon beängstigend.
Ist das noch Garantie oder "Verschleißteil"?