Entschuldigung dann hab ich das wohl überlesen. Sorry
war nicht als vorwurf gesagt.
Entschuldigung dann hab ich das wohl überlesen. Sorry
war nicht als vorwurf gesagt.
Ich fahr immer mit laufendem motor / elekto
Ich hab da mal eine Frage. Weis von euch jemand wie man bei den Tankstellen die Sorte umstellen kann. Bei mir zeigte immer den Preis für e10 an. Würde mir aber lieber den Preis für e5 anzeigen lassen
nein geht nicht. War schonmal hier die Frage. Bist nicht alleine mit dem Wunsch
bei der ersten Bremsung nach Start erstmal alle im Auto nicken lässt,
wenn du dann noch die richtige Musik dazu spielst ist es eher ein Feature
ja ich sollte die Bremse mehr mittig treffen. war im stadtverkehr bei 30 und rechts abbiegen. da bremsten die autos kräftiger als ich annahm
Ach das passt schon, einfach nur mit dem grossen Onkel bisschen am Pedal drücken, reicht für die meisten Bremsungen🙈
ne so gut ist die Bremse auch nicht. war froh letztens den Notbremsassistenten gehabt zu haben.
Alles anzeigenIch schaffe aktuell 110 km im Eco Modus ....
... auf dem Pedelec .
Bin diesen Monat kaum gefahren (nur 95 km insgesamt), daher geht die Reichweite runter. Beim letzten Aufladen 52 km.
da hatteste mich fast
Ich hab heute in der Firma mal wieder geladen, die letzten Tage immer mal ein wenig nachgeschossen an einer langsamen ladesäule wärend des sports. Und heute waren wir bei 40. aber ich fahre auch in letzer Zeit (da nie richtig voll) auch zu 99% im Hybrid.
Ging mir schon im Corsa so , da war nach 33 tkm noch alles gerade.
weiß nicht im K hatte ich nicht das Gefühl. an die Corsare kann ich mich nicht mehr erinnern aber die waren auch alle schaltwagen.
Hier beim Astra L ist es so dass die elektrifizierten Modelle angeblich Alus fahren müssen, hat also nichts mit Optik zu tun.
wo steht das?
ich hab immer das gefühl ich trete die bremse nur auf der rechten hälfte. irgendwann steht das Pedal bestimmt schief