Beiträge von and_i94

Glückwunsch zum schnellen Ersatz. Ich bin auch nur noch auf der Suche nach einer kurzfristig verfügbaren Alternative, dann geht die Stornierung raus.
    Hattest Du den Händler vorher in Verzug gesetzt, oder irgendwas bestimmtes beim Storno beachtet?

Danke :) Ich drücke dir die Daumen, ist schwierig momentan etwas kurzfristig verfügbares zu finden. Je nach Anforderung natürlich.

Bzgl. Storno habe ich nichts besonderes beachtet. Einfach in Form einer E-Mail den Vertragsrücktritt an den Händler. Dieser war da auch sehr offen und zeigte Verständnis. Wir haben allerdings über die Firma noch zwei weitere Fahrzeuge über diesen Händler im Leasing, eventuell auch deshalb das unkomplizierte Verhalten.
    Sein Stand war übrigens, dass die Serienproduktion voraussichtlich in Q2 beginnen würde. Wann dann ein Auto geliefert wird, absolut nicht vorhersehbar.

Bereue meine Entscheidung nicht.

Hallo miteinander,

ich habe vergangene Woche meinen Astra L ST storniert. Schade eigentlich, wäre sicher ein tolles Auto gewesen. Die Kommunikation ist aber einfach nur Katastrophe und es nervt mich unfassbar, nicht ansatzweise zu wissen, wann das Fahrzeug geliefert wird. Die Produktionszahlen gehen gefühlt eher zurück, als nach oben. Das Leasing vom Astra K wäre gestern offiziell ausgelaufen, ich kann ihn aber zum Glück noch etwas weiterfahren.

Stornieren konnte ich auch nur, weil ich durch Zufall bei einem sofort verfügbaren VW Arteon Shootingbrake zugreifen konnte. Ebenfalls ein Hybrid und bereits produziert, befindet sich momentan auf dem Transportweg. Den werde ich dann wohl in ein paar Wochen erhalten. Auf den freue ich mich jetzt auch schon!

Viel Geduld den weiterhin Wartenden ..

Servus miteinander :)

Als stiller Mitleser seit Monaten habe ich mich nun doch mal hier angemeldet.

Im Februar 2022 habe ich als Firmenfahrzeug einen schwarzen ST PHEV Ultimate bestellt. Bisher fehlt natürlich jede Spur.

Heute hab ich dann doch mal die PA-Nummer, gefolgt von Leerzeichen bei MyOpel eingetragen. Das Auto wird gefunden, jedoch steht dort jetzt bei Modell "Astra GS Line". Bestellt war ein Ultimate .. fände ich interessant, was genau da jetzt an Ausstattung fehlen soll. Weiß da jemand mehr?

Freue mich für jeden, der seinen neuen schon bekommen hat :)

Hab vom FOH die Option noch im Dezember einen neuen Grandland PHEV zuzulassen, da mein Leasing im Januar abläuft. Denke aber das werde ich ablehnen, die Vorfreude auf den Astra ist noch zu groß..