Glückwunsch zum schnellen Ersatz. Ich bin auch nur noch auf der Suche nach einer kurzfristig verfügbaren Alternative, dann geht die Stornierung raus.
Hattest Du den Händler vorher in Verzug gesetzt, oder irgendwas bestimmtes beim Storno beachtet?
Danke Ich drücke dir die Daumen, ist schwierig momentan etwas kurzfristig verfügbares zu finden. Je nach Anforderung natürlich.
Bzgl. Storno habe ich nichts besonderes beachtet. Einfach in Form einer E-Mail den Vertragsrücktritt an den Händler. Dieser war da auch sehr offen und zeigte Verständnis. Wir haben allerdings über die Firma noch zwei weitere Fahrzeuge über diesen Händler im Leasing, eventuell auch deshalb das unkomplizierte Verhalten.
Sein Stand war übrigens, dass die Serienproduktion voraussichtlich in Q2 beginnen würde. Wann dann ein Auto geliefert wird, absolut nicht vorhersehbar.
Bereue meine Entscheidung nicht.