Bezüglich der induktiven Lade-platte die in meinen Astra nicht installiert wurde - mein FOH hat vom Importeur erfahren diese sei nicht mehr bei Kauf bestellbar. Es ist aber möglich diese nachträglich ein zu bauen zu lassen. Mein FOH hat deswegen die Ladeplatte auch für mich bestellt. Weiß einer hier ob das korrekt ist?
Beiträge von Perenor
-
-
Bei mir hat die Uhrzeitumstellung noch immer nicht stattgefunden. Hab mein Astra letzte Woche am Mittwoch bekommen. Ich habe seitdem hauptsächlich DAB Radio benutzt aber heute auch FM Radio.
-
Mein weisses Astra is am Mittwoch geliefert geworden. Es hat ein Weilchen gedauert (ein ganzes Jahr und einen Monat) aber es war das Warten wert. Das Astra gefällt mir sehr gut. Ich bin ein zufriedener Mensch . Nur ein möglich großer und ein kleiner Fehler . Die Induktive Ladeoberfläche wurde nicht installiert. Der FOH wird darüber den Importeur kontaktieren. Hoffentlich tut sich da noch etwas. Der Fachhändler war die All Season Reifen vergessen, aber die werden nachgeliefert.
-
Guten Morgen,
Ich hab gestern eine E-mail von meinen Händler bekommen das mein Astra mit Priorität transportiert werden soll. Offensichtlich war er schon produziert, nur wegen den Transportproblemen konnte der nicht transportiert werden. Laut meinen Händler sollte mein Astra in März beim Ihnen in Maastricht sein.
-
Hallo,
Hatte gerade Kontakt mit meinem FOH, der Astra 5-Türer Ultimate 1.2 130PS Automatik soll am 15. März gebaut und am 15. April ausgeliefert werden. Bestellt bei GMAN Antwerpen am 08. Juli 2022...
Interessant. Ich hab meinen (5-Türer GS Line) in Maastricht bestellt. Aber es betrifft einen mit Schaltgetriebe. Und ich hab noch immer keine Information bezüglich Produktion oder Lieferung.
-
Weiß einer wie es denn mit der Produktion des rein elektrischen Astras aussieht?
-
In Deutschland hat das schon Sinn gemacht, denn die BAFA-Prämie hat es nur noch bei Zulassung und Beantragung noch in 2022 gegeben.
Könnte mit der Förderung zusammenhängen.
Sowas ähnliches ist in der Niederlande nur möglich bei rein elektrischen Autos. Und auch was die Steuern für einen Firmenwagen betrifft hat man nur einen niedrigeren Steuersatz bei rein elektrische Autos. Für Plugin Hybrids hat man schon mehrere Jahre in der Niederlande keine finanzielle oder steuerliche Vorteile mehr.
-
Fast alle 5-Türer Plug-in-Hybrid aus der Bestellliste wurden schon geliefert.
Bei den 5-Türer Verbrennern sieht es leider auch sehr traurig aus.
Nachdem ich dein Bericht lies, hab ich das auch nachgeschaut. Du hast recht. Merkwürdig das die Plug-in-Hybrids fast alle schon geliefert wurden, und von den Verbrennern nur wenig. Was soll das?
-
Hallo und wie schaut's bei den 5-Türern aus mit den Auslieferungen? Weiß da jemand was?
Ich hab Anfang Februar 2022 einen Hatchback / 5-Türer bestellt. Und bei mir ist noch immer nichts bekannt bezüglich Produktion oder Lieferung.
Mehr im allgemeinen Sinne - siehe auch die "Astra-L Bestellungen" Liste. Da sind ein Haufen 5-Türer auch noch nicht geliefert. Längere Lieferzeiten trifft also nicht nur die ST Versionen. Ich würde sagen - trage dort auch deine eigene Bestellung ein.
-
Kann jemand die Niederlande an der Länderauswahl hinzufügen?