Beiträge von Mario88

Gefühlt werden sowieso bevorzugt hauptsächlich Astra 5-Türer Hybrid ausgeliefert, siehe bestell liste und bisher habe ich auch nur Astra L 5T Hybrid rumfahren sehen...

Hier fahren auch 5 Türer mit Verbrenner umher. Eine Fahrschule hat auch schon 2 Diesel bekommen.
    Sportstourer stehen auch welche bei Händlern und man sieht welche als Vorführer umher fahren. Ein Kumpel war letztens auch mit einem Sportstourer auf Probefahrt.

Hat hier nicht mal jemand was erwähnt, dass es an Felgen mangelt? Ist da was dran?

Wenn sonst alles passt, ist doch Bombe :thumbup:

Vielleicht ist meiner ja auch schon fertig!? 8) 8o

Ob der Rest passt sollte sich die nächsten Tage zeigen. Als ich dort war, war er noch nicht einmal "ausgepackt". ^^

Vielleicht hast du ja Glück und deiner ist auch schon fertig. :)

Guten Abend zusammen. Da will ich meinen 1. Beitrag mal hier im Thema schreiben, da passt es ganz gut. (Vorstellung folgt noch)

Wir haben unseren Ultimate Hybrid 5 Türer letzten Oktober bestellt. Vor 2 Wochen hieß es noch es gibt null Infos bezüglich Lieferdatum...
    Gestern war ich beim FOH da ich fragen wollte, ob ich noch etwas an der Bestellung ändern kann. Antwort war nein, dein Auto steht draußen auf dem Hof, wurde vor ein paar Minuten geliefert.
    Auf dem Hof stand zwar ein Ultimate mit passender Farbe, aber definitiv den falschen Felgen. Daraufhin sagte ich, dass es nicht unserer sein kann wegen den Felgen. Aber laut FOH soll es definitiv unserer sein. Zwecks der Felgen will er sich kümmern.

Mir kommt die Lieferzeit aber sehr kurz vor, wenn ich sehe wie lange andere schon warten. Deshalb kann ich immer noch nicht glauben, dass es definitiv unserer ist.

Andererseits soll unserer nicht der einzige Hybrid sein, der innerhalb kurzer Zeit unangekündigt geliefert wurde.
    Ein Kumpel der bei einem anderen FOH arbeitet, erzählte mir auch von einem Ultimate Hybrid der plötzlich nach knapp über 3 Monaten da war.

So wirklich scheint keiner mehr durchzublicken, was Lieferzeiten und Herstellungspriorität betrifft. Aber bei anderen Herstellern besteht ja dasselbe Problem.