Beim der Zeitumstellung im Herbst 2023 hat es den ganzen Tag gedauert bis die richtige Zeit angezeigt wurde. Diesmal wurde die korrekte Sommerzeit sofort beim losfahren angezeigt Ich habe seitdem auch 2 Updates durchgeführt, vielleicht war das passende dabei
Beiträge von borussiamicha
-
-
Ich freue mich grundsätzlich für dich, abbbbeeeerrrr🤣... Ich kann Opel einfach nicht nachvollziehen nach welchem System die Autos gebaut werden und genau das geht mir so tierisch auf die Nerven. Ich habe gedacht chaotische Systeme gibt's nur in der Physik, aber Opel belehrt mich immer wieder eines besseren in so manchen Dingen. Eins ist aber sicher, sollte ich die Büchse noch bekommen, dann wird das der erste und letzte Opel sein, weil mit so einem chaotischen System kommt mein innerer Monk nicht klar, der rotiert und hat sich schon selbst begraben. Dann wird es halt ein mässiv gehypter Tesla oder ein hässlicher Citroen.
Da stimme ich dir zu 100% zu! Allerdings haben wir in unserem Firmen-Fuhrpark VW,Audi,BMW,Cupra,Skoda ... die Informationspolitik ist da nicht viel besser. Ab und zu werden Autos geliefert, die so gar nicht bestellt wurden. Hauptsache, dass überhaupt eine Auto kommt. Es ist und bleibt Glücksache aktuell ... nicht nur bei Opel.
-
Hallo 👋 liebe Gemeinde,
Es ist ganz schön ruhig geworden um die Auslieferungen der Edelstücke
aus Rüsselsheim.Hat hier jemand Informationen wie die Aktuelle Situation ist und ob überhaupt Produziert wird.Lg
Ich scheine da echt mega Glück gehabt zu haben. Bestellt am 7.3.2022 ist mein Astra ST Ultimate PHEV VOR dem Liefertermin im Oktober 2023 gekommen. Alles wie bestellt drin, nur anstatt Chrom in GS Line schwarz.
-
Ich reiche dir die Hand mit 582 Tagen....Ich habe das Gefühl die 600 schaffe ich auch noch
Manchmal kann es ganz schnell gehen. Drücke euch die Daumen
-
Am 25.9.23 Info vom FOH, dass mein Astra Ultimate ST PHEV angeliefert wurde Bestelldatum 7.3.2022.
Abholdatum der 11.10., da u.a. erst noch die Fahrzeugpapiere da sein müssen usw. Nach der langen Wartezeit kommt es jetzt darauf auch nicht mehr an.
Gleichzeitig ist noch ein weiterer ST angeliefert worden, der im Februar 2022 bestellt wurde. IMG-20230925-WA0005.jpg
-
Soooo langsam nähern wir uns der Auslieferung meines Astra ST Hybriden Mittlerweile habe ich eine Fahrgestell-Nummer bekommen und der Wagen steht schon zum Versand an meinen FOH bereit... Vielleicht werden es doch keine 600 Tage
-
Guten Morgen,
mein Astra ist heute beim Händler eingetroffen. Abholung ist wahrscheinlich am 02.10. 😀 Heute Nachmittag geht es erstmal gucken 😉 Bilder folgen....
Herzlichen Glückwunsch!! Da steigt meine Hoffnung etwas, dass es nicht 700 Tage werden
Das ein Astra ST Ultimate Plugin ausgeliefert wird ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert! Das hat schon seltenheitswert -
491 Tage nach Bestelldatum am 7.3.2022 heute Produktionsstart meines Astra ST Ultimate 180 PS Plug In Hybrid. Muss die Nachricht erst noch verarbeiten
Ich halte euch auf dem Laufenden
Liefertermin 5.9.2023 wurde nicht eingehalten, da Kunstoff-Seitenteile aufgrund des Brandes eines Zulieferers in Tschechien nicht lieferbar waren. Jetzt gibt es wohl eine Lösung des Problems, geschätze Lieferzeit Oktober 2023, aber ohne Gewähr. Dann reiße ich auf jeden Fall die 600 Tage ...
-
Bin voll bei DIR! Was bringen die Informationen ? Wir warten weiterhin, mit oder ohne Infos!
Was Opel uns offiziell erzählt, ist in meinen Augen sowieso nur Quatsch. Soll heute eine Info bekommen, wann mein neuer Liefertermin ist. Der 5.9.23 war es ja nun nicht und mein Auto ist seit 3.7.23 in Produktion. 557 Tage ... und keiner weiß was. Vielleicht sollte ich bei Lieferung gleich ein neues Fahrzeug bestellen. Aber welchen ??
-
Ist ja alles Spekulation, solange nichts vom FOH kommt mach ich mir keine Gedanken!
Meine Info kam heute morgen frisch von meinem FOH. Nächsten Mittwoch werden nochmal die Dispos durchgesprochen, vielleicht bekomme ich dann einen neuen Liefertermin oder auch nicht ...