Beiträge von Timo
-
-
Ich glaube, dass beste ist wirklich, wenn man niemanden mehr glaubt und einfach auf den Anruf wartet, dass man sein Auto abholen kann
-
Hey zusammen,
anbei die Aussage meines Autohauses bzgl. meiner Bestellung aus 07/2022:
Gut ich sage mal so... wir haben ja Februar
-
Wenn man ihn denn bekommt... meiner steht seit Juli 22 beim händler und ich bekomme ihn nicht
-
Korrekt, deswegen ranken sich die letzte Zeit die wildesten Gerüchte darum, woran es angeblich liegt, dass die Serienproduktion nach wie vor nicht läuft.
Für mich erschließt sich weiterhin nicht, warum die Serienproduktion als Grund für den Lieferstop herangezogen wird (für meinen FOH übrigens auch nicht).
Dass ST gebaut werden, ist kein Geheimnis, sonst könnte kein FOH Vorführer da stehen haben.
Warum also nicht ausliefern? Technisch gesehen gleichen sich 5-Türer und ST einfach zu sehr, als dass sich signifikante Unterschiede zwischen beiden Modellen ergeben… Der eine darf verkauft werden, der andere nicht. Für mich unlogisch.
Also die vorführer wurden damals "händisch " gebaut als vorführer...
Und irgendjemand hatte hier vor langer Zeit mal geschrieben, dass er von seinem Händler die Auskunft bekam "damit die anderen nicht neidisch werden, die ihren ST noch nicht bekommen haben"... diese Aussage ist nicht ganz falsch.... mein Verkäufer hat mal in den türkischen Foren nachgelesen. Und da hat jemand geschrieben, dass er diese Info auch von einem ceo bekommen hat. Wenn jetzt z.B. Osram oder wer quch immer 400-500 ST's bestellt hat (könnt euch die Summe ja mal ausrechnen) und bekommt zu hören, dass die Produktion noch nicht gestartet ist und ganz plötzlich fahren wir als Otto Normalverbraucher an denen in unseren ST's vorbei, dann würden sich die Leute quch fragen was da schief läuft... und im schlimmsten Falle (für opel) treten die dann vom Kaufvertrag zurück... klar ist das für mich auch kein Argumentation aber naja ich weiß auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll mit dieser Aussage... auf der einen Seite hat man dafür Verständnis, auf der anderen nicht weil sein Auto schon fertig ist und beim Händler auf dem Hof steht....
-
Das ist ja das große Problem... weder die händler noch sonst wer weiß irgendwas über die Produktion noch über dem Auslieferungsstopp...
-
Dieses bodykit ist bald erhältlich
-
Ich finde das chrom eigentlich auch nicht so geil... aber das alles in schwarz machen wäre eine zu große Aufgabe
-
Es kann gar kein Produktionsstopp geben, wenn noch gar keine Produktion gestartet ist... es handelt sich um einen Auslieferungsstopp...
-
In carbon wäre auch geil...