ok Weil wenn Astraboy seinen ganz regulär (ohne irgendwelche Tricks) bekommt, dann werde ich meinen ja auch bekommen
Beiträge von Timo
-
-
Ist fer Auslieferungsstopp eigentlich für alle ST's oder nur für die verbrennen?
-
Ich fahre morgen hin und kläre alles weitere mit ihm. Aber am Telefon sagte er, dass ich ihn nächste Woche übergeben bekomme
Da bin ich mal gespannt... würde meinen auch gerne mal haben wollen
-
Das steht alles in den Sternen... bzw in den Blitzen (wegen dem Zeichen von opel)
-
Heute mit meinem Händler telefoniert... nichts neues. Aber er hat nur erzählt, dass er einen Anruf vom Kundenservice bekommen hat, weil ich dort mal freundlich per Mail angefragt hatte was mit meinem Auto sei... Aussage vom Kundenservice: wir sehen keinen Grund, das auto nicht dem Endkunden zu übergeben... Also die beim Kundenservice wissen gar nicht was abgeht... Also würde ich da nie wieder anfragen stellen
-
DÜRKOP GmbH / Opel und Kia Standort Berlin Rummelsburger Landstraße
Da fahre ich häufiger vorbei und scanne mit den Augen alles durch.
Ok weil meiner steht bei einem anderen Händler... hääte ja sein können, dass du zufälligerweise meinen gesehen hast
-
Kann für Berlin sprechen. Ich habe erst kürzlich einen roten ST fahren sehen. Mein Arbeitskollege hatte einen in weiß gesehen vor einem Monat. Einen in Kobalt Blau beim Händler habe ich auch schon stehen sehen.
Bei welchem händler war das?
-
Gibt es die Rettungskarte auch auf deutsch? Also die erste Seite?
-
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber der VH erhält die Werksrechnung mit dem Brief. Sofort fällig 😉
Ja da hast du recht... opel oder wer auch immer bekommt das geld vom autohaus. Aber das Geld für die einzelnen Fahrzeuge muss so lange liegen bleiben bis das auto an den Endkunden gegeben wird
-
Wie von allen anderen auch.
Genau
Und ich denke mal auch das es egal ist, ob man es so kauft oder finanziert...