Dann kann Astraboy ja wieder zu seinem FOH, was ein hin und her
Und jetzt bitte mal etwas Optimismus und nicht typisch deutsch
Meiner konnte noch nichts im system sehen...
Dann kann Astraboy ja wieder zu seinem FOH, was ein hin und her
Und jetzt bitte mal etwas Optimismus und nicht typisch deutsch
Meiner konnte noch nichts im system sehen...
Das Schreiben vom Auslieferungsstopp gibt es seit Juni 2022... dann stelle ich mir wirklich die frage, warum die Autos überhaupt zugelassen werden dürfen
Dann finde ich es aber wirklich sehr merkwürdig, dass meiner letztes Jahr zugelassen werden konnte...
Ja da gibt es keine Probleme...
Ich dachte du hättest auch einen st
Ein st oder ein 5 Türen?
Oder du gehst hin und kaufst dir einen Jahreswagen. So habe ich es auch gemacht. Wartezeit eine Woche. Meiner ist ein halbes Jahr alt und hat 9000 Kilometer auf der Uhr. Gibt schon einige Astra's mittlerweile z.b. bei Mobile.de
Dürfen aber nicht raus gegeben werden😔😉
Habe gerade mit nem FOH gesprochen.
Den Astra ST den er vor Ort hat darf man sich gerne anschauen - Probefahren ist allerdings nicht drin, da das Auto "nicht auf die Straße darf" - Serienproduktion noch nicht gestartet.
Er sagte bei einer heutigen Bestellung kann man (Stand heute) mit einer Lieferung im Q3/2024 rechnen - also Lieferzeiten von 1 1/2 Jahren
Das ist aber nicht ganz richtig... das auto darf für probefahrten und zur vermietung raus gegeben werden...
naja aber es sind sehr viele geworden...
Ich denke, dass es aber bald losgehen könnte mit den Auslieferungen... es gibt bri Autoscout und mobile "sehr viele" ST's ohne einen Liefertermin... Also quasi ab sofort...
Naja was heißt verhandeln? Sag ihm einfach klipp und klar, dass du von mehreren gehört hast, dass die Händler das Auto trotzdem rausgegeben haben. Hätte ich bei meinem Händler auch gesagt wenn er sich quer gestellt hätte. Aber warte gerne bis ich mein Auto habe, bevor es dann in deb paar Tagen noch eskaliert und ich meinen doch nicht kriege😅😂
Dazu hat er gar nichts gesagt. Es ist ein Leasing. Somit denke ich dass es ab Übergabe starten wird🤔 ich muss denen ja auch schon die Anzahlung überweisen.
Die nächste Frage ist natürlich auch, was ist im Falle eines Schadens (Unfall etc.) Was würde die Versicherung dazu sagen?🤔