Beiträge von Timo

Also in Berlin gibt es nur 2 opel astra l sports tourer zu kaufen. Bei dem einen weiß ich, dass man den frühstens nach 6 Monaten bekommt. Bei dem anderen konnte mir der händler keine Auskunft geben. Sobald ich immer einen opel astra l sports tourer im Internet sehe, rufe ich den Händler an und frage nach, ob man den sofort bekommt, da ich ja auf meinen seit Juli warte und er angemeldet beim händler steht. Ich war heute nochmal beim Händler um zu fragen, ab wann ich mit meinem Auto rechnen kann. Aussage war, dass ich ihnen noch den Januar Zeit geben soll... aber ich bekomme nochmals 1 jahr Garantie on top. Also 3 jahre Garantie Verlängerung ohne etwas dafür bezahlen zu müssen... wenigstens das hat geklappt und ich bin etwas beruhigt. Das qar nämlich der Punkt, der mich am meisten geärgert hat. Das auto steht seit Juli angemeldet beim händler und die Garantie läuft... aber jetzt habe ich trotzdem die 4 Jahre hersteller Garantie

wahre Worte...

Der Kunde wird nicht berücksichtigt... aber die Händler anscheinend auch nicht. Meiner weiß immer noch nicht was das Problem ist bzw warum es einen Auslieferungsstopp gibt... Ich finde es echt traurig. Bei mir ist es an sich auch nicht so dringend, da ich einen Mietwagen habe ( für den ich nichts bezahle) allerdings stört mich, dass meiner schon auf mich zugelassen ist (Steuern versicherung). Und das die Garantie seit Juli läuft, da er schon mal über dem Händler angemeldet war.

Ich glaube wir lassen echt hoffen, dass es bald los geht, bzw die endlich mal die Software hinbekommen, damit alle vorführer zumindest schon mal an den Endkunden kommen.

Hui, 6 Autos in 11 Jahren…

Rasantes Wechselintervall. Wie war das noch mit dem, was ich über die Frequenz des Wechselns geschrieben habe? ^^

Die beiden polos waren damaös von meinem Bruder also als er sie nicht mehr wollte

Der Golf 4 hatte dann irgendwann zu viele macken

Den audi habe ich in Zahlung gegeben für den astra. Wäre auch sonst zu teuer geworden in der Werkstatt weil alles geleistet hat was nur leuchten konnte

Den combo ganz es dann weil wor Nachwuchs bekommen haben

Den astra l gibt es weil wir keinen combo mehr brauchen, da die kleine jetzt laufen kann und wir keinen Kinderwagen mehr brauchen :D