Vielleicht hauen die ja beim angrillen DIE Information raus, die alle hören wollen
sorry aber ich glaube, dass man alles nur noch mit Humor nehmen darf was da abgeht
Vielleicht hauen die ja beim angrillen DIE Information raus, die alle hören wollen
sorry aber ich glaube, dass man alles nur noch mit Humor nehmen darf was da abgeht
Ich weiß ja nicht was in der Mail steht... aber was man im internet liest ist auch sehr amüsant
Ja aber das Jahr bringt dir ja nix wenn du Steuern und Versicherung zahlst. Ich hoffe für uns alle das es bald mal los geht. Wir haben noch ein wenig laut Opel im Juni bestellt im August. Mal sehen. Aber Zeit wird es.
Ich sage immer, dass och ja so oder so steuern und versicherung zahlen muss. Ob ich jetzt für den neuen oder für alten bezahle, spielt da keine Rolle. Ich fahre momentan einen opel astra k vom Händler und zahle nichts dafür, außer sprit... und der neue ist sogar günstiger in bei den Steuern und bei der Versicherung, aös der Combo... aber ja das ist natürlich auch blöd, wenn man für etwas zahlt, was man noch nicht hat... aber ich bin in dem falle doch relativ entspannt was das angeht... und abbezahlen tue ich ihn ja erst ab dem Zeitpunkt, wo er mir übergeben wurde. Also spare ich jeden Monat auch noch Geld
Achja hatte ich schon gelesen. Ja dann kann er sicher was machen weill du bezahlst ja auch dafür. Ich geh auch nicht zum Bäcker bezahle das Brot und bekomme es nie.
Und da haben wir das "problem"... ich zahle noch nicht... das auto wurd erst abbezahlt (bei der Bank) wenn es an mich übergeben wurde. Das einzige was ich zahle sind steuern und versicherung... aber ich bekomme vom Händler ein jahr Garantie für umsonst noch oben drauf gelegt
Geld wollen die ja auch pünktlich. Oder wir sagen dann die Bank hatt Auszahlungssperre. Aber ich denke mal der Anwalt wird nichts machen können da es unverbindliche Bestellungen sind. Bei uns sieht das anders aus da es über Firmwagen Leasing geht.
Bei mir steht das auto seit juli beim händler und ist seit November 22 auf mich zugelassen
Der Liefertermin für mein Auto ist die 3. KW (unverbindlich natürlich). Ich möchte ein wenig den Druck erhöhen und ab KW 4 den Händler in Lieferverzug setzen. Wie mache ich das ? Gibt es da (Text-) Vorlagen ?
Auslöser für das Ganze ist, dass ich mir nach 4 Wochen erlaubt habe, mal zu fragen, ob es einen neuen Status gibt. Als pampige Antwort bekam ich: "Sie müssen halt einfach warten."
Für sowas habe ich ganz feine Antennen und lass' mir das auch nicht gefallen.
Mir wurde gesagt, dass ich den januar noch abwarten soll... wenn Ende Januar, Anfang Februar immer noch kein Auto vor meiner Tür steht dann werde ich zum Anwalt gehen und mal sehen was er dazu sagt
Der Beitrag wurde wieder gelöscht🤔😅
Ich habe mich auch extra bei fb angemeldet um den post zu sehen... nichts gefunden... war wohl nicht so ganz die Wahrheit...
Der 1. Astra L ST soll morgen an den Kunden (Opelmitarbeiter) übergeben werden. FB Astra L
Gilt denn für Opel mitarbeiter das selbe wie für normale leute? Und handelt es sich um einen hybrid oder einen verbrennen?
Ich habe keinen plug in...
hätte ich nicht so ein gutes Angebot bekommen dann wäre schon längst bei einer anderen Marke... aber dieses angebot bekommt man nirgends anders...