Aufpassen das nichts kaputt bricht, die Kappe gibt es nicht einzeln. Da wird dann direkt der ganz Griff fällig + Lackieren.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Das der Ladevorgang beim entriegeln unterbrochen wird ist normal, da in dem Moment auch der Stecker frei gegeben wird.
-
Bei mir sieht das so aus. Das funzte bislang alles automatisch seit der App-Installation.
Bei dem Kilometerstand ist ja auch noch kein Service fällig gewesen.
Den Kilometerstand trägt er automatisch ein, Service muss manuell eingetragen werden.
-
Man muss halt dazu sagen, das es nur passieren kann wenn man am Hang steht, mit der Front nach oben. Es wird in dem Fall ledeglich kein Drehmoment aufgebaut und das Fahrzeug fängt an rückwärts zu rollen.
-
Im Mokka Forum gibts die selben Probleme, ist also was Globales und liegt nicht am einzelnen User.
-
erstens gehört mir das Auto eh nicht wg Leasing
Der FOH kann bei der Verifikation auch direkt ein Enddatum eingeben, danach ist das Konto dann automatisch nicht mehr Verifiziert.
-
Korrekt, 1-phasig müsstest du auf 22kW gehen.
Der Juice Booster wird dir da auch nicht helfen, ausser du klemmst ihn an eine 22kW Drehstrom-Dose/Wallbox.
-
Bei dem passiven System ist das unproblematisch. Füll die 2,5 bar rein, dann das System anlernen und fertig.
-
Er geht nicht automatisch auf, obwohl ich den Schlüssel in der Hand habe
Fahr zu deinem FOH und frag mal nach ob die vergessen haben den Transport-Modus abzuschalten.
-
Auszug aus den AGB
Zitat
2.2. Fahrzeugberechtigung
Peugeot-, Citroën-, DS-, und Opel-Fahrzeuge mit Infotainment-Ausstattung können
teilnahmeberechtigt sein. Alle technischen Berechtigungen werden automatisch im Marken Connect
Store oder in der App geprüft.
Die allgemeine Berechtigung eines Fahrzeugs zur Inanspruchnahme des Dienstes kann jedoch von Land
zu Land unterschiedlich sein, was auf den Zeitplan für die schrittweise Einführung des Dienstes und
den Zeitpunkt der Anfrage des Kunden zurückzuführen ist.
Alle Informationen zur Berechtigung des Fahrzeugs erhalten Sie durch Eingabe der
Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN):
❖ in der Anwendung;
❖ online über den Marken Connect Store. Die Liste der teilnahmeberechtigten Fahrzeuge wird
regelmäßig aktualisiert, wenn der Dienst schrittweise eingeführt wird. Es wird festgelegt, dass
jede Aktualisierung ohne vorherige Ankündigung durchgeführt wird. Daher liegt es in der
Verantwortung des Kunden, mit den neuesten Updates, die in der Anwendung und/oder im
Marken Services Store verfügbar sind, auf dem Laufenden zu bleiben.