Im Scheinwerfer ist das Intelli Lux logo eingelassen.
https://stellantis3.dam-broadcast.com/medias/domain12808/media103995/1198522-2koycks1op-whr.jpg
Im Scheinwerfer ist das Intelli Lux logo eingelassen.
https://stellantis3.dam-broadcast.com/medias/domain12808/media103995/1198522-2koycks1op-whr.jpg
Ja natürlich das ist physikalisch sogar logisch da der Haushaltsstrom eine höhere Dichte hat passen mehr km in die 100%!
Solarstrom aus PV macht den Akku zu warm und mit Wasserkraft rauscht der Antrieb mehr, aber man kann ja nicht alles haben😜
In meinen Flux Kompensator darf auch nur Strom aus Blitzen die in Rathäuser einschlagen geladen werden, sonst kann es passieren das die zeitliche Reichweite zu gering ist. 😎
Der Astra hat zwei Batterien, da bringt das abklemmen nicht mehr viel.
In der Beschreibung der Peugeot-App oder auch der (techn. nahezu identischen) myOpel-App. Frage ist, wann es endlich auch in der App/Auto sichtbar ist. Aber der psa_car_controller ist für den Übergang eine sehr kostengünstige Lösung.
Wird wahrscheinlich bei den neuen Modellen kommen ab Frontera/Grandland. Die Wahrscheinlichkeit das PSA das nachträglich bei den bereits ausgelieferten Fahrzeugen einführt schätze ich als eher gering ein.
Mit dem Mokka kann man ca. 200 km Reichweite auf der Autobahn einrechnen, wenn man mit 100% startet.
Da standen mehrere Grandland, aber um jeden von denen sind auch immer dutzende Menschen rumgesprungen.
Die Ralley Jungs haben schon ein bisschen gehen lassen. Interessant fande ich wie laut die das AVAS bei den Rally Corsen gedreht haben.
rocks-e-xtreme.jpg rocks-e-fire.jpg
Grandland_02.jpg Grandland_03.jpg
Nutze ebenfalls die easee, kann nichts negatives berichten. Großer Vorteil bei der Box ist die eingebaute e-sim. Damit ist sie nicht vom W-Lan abhängig.
Ich werde mit 90% Wahrschenlichkeit dort aufschlagen.
Aber da wird man schon mit etwas "kmh" drauf gefahren sein oder? Also jetzt nicht sonderlich schnell, aber das es so komplett ausklemmt und auch das Nummernschild hängt ja schief.
Nein, der wird relativ langsam gewesen sein. Ich würd schätzen rund 5 km/h. Bei "höheren" Geschwindigkeiten säh es anders aus.