Reboot tut gut ... Fahrzeug neu gestartet, Profil wurde wie erwartet geladen, Datenschutzeinstellung ist auf "freigegeben" ... oh man ... würde es ohne meine Fotos jetzt selbst nicht glauben ...
Beiträge von meinopel
-
-
Ja, Profil ist angelegt und war auch ausgewählt meine ich. Prüfe ich nochmal.
-
Wenn ich im Menü "Datenschutz" die Einstellung von "Privater Modus" auf "Daten und Standort freigeben" ändere und zurückgehe, steht dort kurz "Datenschutz / Daten und Standort freigegeben", nach wenigen Sekunden ändert es sich aber von selbst zurück auf "Im privaten Modus". Gleiches Verhalten auch bei "Daten freigeben" (autom. Rücksetzen auf "Im privaten Modus").
Any idea? Ist mein Astra-L Sportstourer einfach sehr auf Datenschutz bedacht? Spaß beiseite - was übersehe ich? -
Nur der Vollständigkeit halber: Jeden wieder Tag probiert, jetzt ca. 15-17 Tagen nach Mitteilung der PA-Nummer durch den FOH hat es geklappt mit der Eingabe von PA-Nummer + 9 Leerstellen anstelle der FIN.
-
Bei mir ists damals nur im Web gegangen wenn die Leerzeichen VOR der PA-Nummer waren ..
Sehe gerade vor meinem geistigen Auge Dutzende Opelkunden das ausprobieren , klappt bei mir aber leider auch nicht. Trotzdem danke für den Tipp.
-
Hierbei ist es essenziell zu erwähnen das es nicht über die Opel App geht, nur über den Webbrowser am PC/MAC
Ja, hatte ich gelesen, aber bin im Web unterwegs und nicht in der App - leider ohne Erfolg.
-
Hallo,
habe von meinem FOH zur Bestellung eine PA Nummer (8stellig) für meinen Sports Tourer erhalten mit dem Hinweis, ich könnte die unter my.opel.de verwenden.
Wenn ich versuche, sie dort im Web in meinem Account als FIN eines neuen Fahrzeugs zu erfassen (wie hier im Forum gelesen mit Leerstellen auf 17 Zeichen aufgefüllt), bekommen
ich nur immer den Hinweis, dass nichts gefunden wird.
Bestellung liegt jetzt 9 Tage zurück (und so lange habe ich die PA Nummer hier schon liegen), FOH sagt es wäre die richtige PA Nummer ... woran mag das also liegen?
Gibt es da Erfahrungen / Schritte die der FOH erledigen muss? Oder geht das erst nach x Tagen / bei Schritt xy im Fertigungsplanungs-Prozess?