Die Sprachsteuerung bei Opel ist ein Witz ,ganz anders bei dem Mercedes meiner Frau. Da mach es richtig spass was zu sagen ,da dieser es auch alles versteht. Schade das Opel sich da nichts abgekupfert hat.
Beiträge von Pittiplatsch
-
-
zeigt beim normalen Verbrenner auch nur in 10er Schritten die Restreichweite an...
Danke für die Antwort, aber das mit den 10er Schritten finde ich absolut daneben, 5er hätten es auch getan.
-
Thema Reichweitenanzeige : Ich habe ja den Hybrid und wenn ich im reinen Benzinmodus fahre ist mir aufgefallen, das die (Benzin)Reichweitenanzeige nur in Zehner Schritten herunter zählt. Ist das bei den normalen Verbrenner auch so, oder zeigt er bspw. 234 km Reichweite an? Wenigstens 5er Schritte fände ich angebracht.
-
Das Problem hat auch jemand im FB Forum ,da hat der FOH gesagt das so viel nicht normal ist. Da LED Scheinwerfer nicht warm werden kann das Wasser auch nicht verdunsten. In der Bedienungsanleitung steht zwar das es normal ist,aber das würde ich weiter beobachten. Bei dir laufen ja richtige Wassertropfen runter ,ja nach ein paar Tagen das ist schon ärgerlich.
-
Ich hatte das Problem auch 2x mal am Anfang, habe dann an meinem Handy das Auto ,sowie Android Auto gelöscht. Auch am Bildschirm das Handy gelöscht. Danach alles nochmal mit Android Auto verbunden. Bis jetzt läuft es, aber wenn schon Opel es nicht gebacken bekommt, dann wird es wohl ein anderes, und größeres Problem sein. Hoffe für dich das du dein Auto bald wiederbekommst.
-
Ich hatte auch den Grandland mit der Denon Anlage. Im Astra kling sie auch gut ,aber für meinen Geschmack könnte der Bass noch kräftiger sein. Ich kann dir nur nicht sagen was da für ein System verbaut ist. Auf jeden Fall viel besser als das Standard Infotainment.
-
Ich hab das in meinem noch nie ausprobiert mit meinem Samsung S 20, aber es reicht mir schon eure Erfahrung. Ein neues Auto und dann so eine nutzlose sch...
-
Ja das Problem hatte ich auch schon,aber nach 60Km Verbrenner funktionierte alles wieder.
-
Ich freu mich jetzt so sehr auf dem Grandland
Ich hatte vorher den Grandland mit 180PS auch volle Hütte, und ich ärgere mich das ich ihn nicht mehr habe. Du bekommst ein tolles Auto und hast alles richtig gemacht. Das nächste Auto wird auf jeden Fall wieder ein SUV. Und diese hinhalte Taktik von Opel für den ST würde ich nicht mitmachen. Klar andere Hersteller haben auch Probleme, aber auch schöne Autos
-
Ja das mit den Passgenauen Koffern ist schon schön,aber wir haben uns extra mal für unseren Cascada dünne Packtaschen gekauft, so konnten wir den knappen Platz bei geöffneten Verdeck gut ausfüllen. Der Astra Hybrid hat ja auch nur 350 Ltr. Stauraum und somit erfüllen sie auch weiterhin ihren Zweck. Das nächste Auto wird wieder ein Kombi mit viel Platz für große Koffer.😉