Heute in Eisenach gesichtet. IMG-20230607-WA0002.jpgIMG-20230607-WA0001.jpg
Aber auch schön mal welche zu sehen...
Aber auch schön mal welche zu sehen...
Alle auf dem weg nach Österreich 😂
War mein erster Post hier
Ich lerne noch
Ja alles gut...Mein Galgen Humor nach 13 Monate Wartezeit. 😁
oh 2 Autos bestellt🤣😂😉
Gestern kam eine Werbung mit dem neuen Astra L ST Hybrid
Für mich und alle die einen ST Hybrid schon vor mehr als einem Jahr bestellt und noch nicht erhalten haben ein Schlag ins Gesicht
Hab schon Monate keine Werbung mehr gesehen
Vielleicht auch einfach mit dem Wissen, weil man die ganzen anderen Hobel nach diversen Probefahrten nicht wirklich warm wurde. Wenn man keinen Zeitdruck hat, dann spricht absolut nichts gegen den ST. Irgendwann kommt er schon
Mein Zeitdruck ist das ich hoffen muss das sie mein jetzigen ST nochmal verlängern. Erste 6 Monate Verlängerung sind vorbei. 🤣
Mein Händler hat über den Opel Aussendienst als Rückmeldung erhalten dass mein Auto aufgrund der Konfiguration eine Sonderversion ist die manuell an die Produktion gebracht werden muss.
Das soll im Juli/August geschehen. Was an meiner Konfiguration besonders sein soll verstehe ich zwar nicht, aber immerhin mal eine Rückmeldung.
Dann ist fast jeder von uns betroffen... Das ich mal Premium- Kunde werde und sie ihre Produktion extra für mich anpassen müssen...ein Traum geht in Erfüllung.😂
Alles anzeigenHeutige Antwort vom Opel Kundenservice:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
Auch auf diesem Wege möchten wir unser Bedauern darüber äußern, dass Sie Ihren Opel Astra Sports Tourer noch nicht in Empfang nehmen konnten und dass wir Ihnen eine längere Wartezeit abverlangen müssen.
Wie Sie sicherlich den Medien entnehmen konnten, kommt es aktuell weltweit zu starken Kapazitätseinschränkungen im Transportwesen. Leider ist Opel auch direkt von dieser Situation betroffen.
Täglich sind wir mit schwierigen Lieferketten und Logistikabläufen konfrontiert, daher ist es uns aktuell kaum möglich, konkrete Liefertermine zu nennen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir zusammen mit unseren Logistik-Partnern, mit Hochdruck daran arbeiten, Ihr Wunschfahrzeug sobald als möglich, zu Ihrem Vertragspartner zu liefern.
Bezüglich Ihres Anliegens stehen wir selbstverständlich mit den Mitarbeitern des Autohauses, sowie mit unserer Neuwagendisposition in Kontakt.
Sobald uns neuere Informationen vorliegen, werden wir unaufgefordert auf Sie zurückkommen. Bis dahin bitten wir um noch ein wenig Geduld
Mit freundlichen GrüßenXXXX XXXXXX
Opel Deutschland Kundenbetreuung
Bleibt weiterhin spannend das Ganze System.
Standard Spruch von denen. Die Antwort hat den nur ein Klick aufs Makro gekostet. 🤣
Ich habe heute nach langer Zeit mein FOH ans Telefon bekommen. Aussage: Er hofft 1-2 Monate die ersten Auto zu erhalten vorbei er auch sagt alles ist ne Wundertüte denn es kann jeden Tag ein Transporter vor den Laden stehen. Frage von mir meine Verlängerung für mein Auto läuft nähsten Monat aus... Er oh könnte passieren das sie es nicht verlängern. 🤦♂️😪 Ich könnte glatt schreien.
Ironischer weiße habe ich nachdem ich den gelben gesehen habe auf meinem Weg durch dir Köpenicker Innenstadt einen blauen Astra vor mir gehabt. War einer von Dürrkopp mit BS Nummernschild.
Vorher hatte ich bloß immer farblose gesehen.(schwarz,silber, weiß) und dann zwei farbige an einem Tag.
Wenn ich dann meinen habe kannst du ja in Adlershof vorbei kommen und dir den angucken 😉
🤣 Und du mein Kobalt Blauen ST steht dann viel am Adlergestell. Wenn ich beim Fitness bin😂. Bei mir ist es auch schon langsam Galgen Humor in 12 Wochen wollte ich mit ihn und meine neuen Angeschafften Fahrräder und Fahrradträger in den Urlaub fahren ( Extra Anhängerkupplung mit bestellt beim ST mein Astra K ST hat kein). Nun sehe ich mein ganzen Urlaub um Planen wer hätte gedacht das 16 Monate nicht ausreichen.