ok danke für die schnelle auskunft
Beiträge von CRoadwing
-
-
Hallo an alle die einen Ultimate bestellt haben,
In My Opel ist mein Fahrzeug als GS Line abgebildet. Ich sehe aber nicht das es ein Ultimate ist mit Sonderausstattung.
Was seht ihr in der Auflistung an Ausstattung. Ich sehe weder Head Up, Noch Matrix Licht usw
-
OK Danke soweit für die Auskunft. Mein läuft als MY 23 mit GS line. werde dennoch mal nachfragen wo dann das Ultimate packet stekt
-
Servus . Ich hab da mal eine Frage an alle. Ich habe im April letzten Jahres einen 5 Türer bestellt in Ultimate, volles Haus. Ich seh nun im My Opel aber nur das er als GS Line geführt ist. ist das richtig oder muss ich da mal mit dem FOH reden das er das gerade zeiht. Hatte schon mal das Problem das ich da drin stehen hätte einen Hybrid aber bestellt Verbrenner. Das musste abgeändert werden.
Besten dank im vorraus
-
könnte mir vorstellen ddas das geht aber ob die Leitungen, Relaise? und die Sicherung dafür passen, Um eine zweiklang auszuhalten
-
denkt halt mal daran das der Akku geheizt werden muss ihr mit licht fahrt heizung, musik an usw das frist auch strom
-
Auch bei Peugeot so
-
das ist bei allen Stellantis Modellen so , keine 2 Klangfanfare wie früher
-
Ich habe gestern auch mal meine PA eingegeben.
Vor 3 Wochen wurde geschrieben wir finden ihr Fahrzeug nicht.
Heute hab ich 9 Leerzeichen dazu vor der PA eingegeben. Auch mit den Nullen der PA.
Siehe da ,da steht wir haben ihr Fahrzeug gefunden . Freude !!!!
So aber in dem Kästchen steht e.g. GG-DL-123
Hab gleich bei Opel angerufen, warum mein Auto schon läuft, bzw. aufgebaut ist. Ticket wurde auch aufgemacht.
So jetzt kommt's das e.g. ist lateinisch und heißt "exempli gratia" auf deutsch "zum Beispiel". Hab mich dann noch mit dem Freundlichen kurzgeschlossen das ich da was angeleiert habe. Und auch gelernt.
Normal steht ja sowas vor dem Einfüge Kästchen.
-