Telekom hat Magenta und nicht Rosa. Also das ist schon ein Unterschied🤦♂️ farblich gesehen.
Man o man
🤦♂️
Telekom hat Magenta und nicht Rosa. Also das ist schon ein Unterschied🤦♂️ farblich gesehen.
Man o man
🤦♂️
welchen Umbau bekommst du dazu?
hört sich nach Rosa T an 🤪
Ich warte nun auch seit 18 Monate auf den Dienstwagen. Direkt bei der Bestellung wird vom Fuhrpark immer bereits ein Nummernschild reserviert. Letzte Woche habe ich zumindest schon eine Übergabe eines Opel Astra an einen Kollegen beobachten können. Das Nummernschild war aber deutlich neuer als meines. Ich habe wie so viele andere hier auch das Gefühl, dass die Reihefolge der Produktion täglich neu ausgewürfelt wird.
Geht mir auch so neuere Bestellungen bereits da und meine vom April 22 noch nicht bist bestimmt auch "T"
Bestellt wurde in anthrazit/grau. Was Opel dann daraus macht, werde ich sehen.
Und er wird mit magenta T beklebt 😉
Hab genau die gleichen Infos bekommen beim großen "T"
Hat eigentlich schon jemand von der DTAG seinen Opel bekommen?
Wenn ja Foto bitte
Holzhauser steht auch einer mit 4x Silber
Die ca. 200 ST Diesel die unser Fuhrparkmanagement von 03/22 - 06/22 bestellt hat sind alle im Dezember gebaut worden. Auslieferung soll bis Ende Q2/24 sein.
Die ca. 200 ST Diesel die unser Fuhrparkmanagement von 03/22 - 06/22 bestellt hat sind alle im Dezember gebaut worden. Auslieferung soll bis Ende Q2/24 sein.
DTAG?
Hallo Zusammen,
wir haben heute die Info seitens des Fuhrparkmanagements erhalten, dass die im April 2022 bestellten STs (Business Elegance Diesel Handschalter/Diesel Automatik) vorraussichtlich Ende Q3, die meisten aber im Q4 ankommen werden. Das wären im schlimmsten Fall 20 Monate! Und das für "Holzklasse"..
Dann muss ich wohl bis dahin weiter Clio fahren.. *seufz*
Du Telekomiker 🤣
Wir haben als Firma 34 Diesel ST,s im April mit allen Austattungsmerkmalen bestellt!
Bis jetzt nicht einer gekommen!!