Sieht so aus 😒
OK dann ist es nicht linear sondern eher eine Matrix. 😫
Sieht so aus 😒
OK dann ist es nicht linear sondern eher eine Matrix. 😫
Es sind wohl eher die ST, welche ewig warten.
... Das ist gut möglich 😉, dass hauptsächlich die ST fehlen.
Obwohl meine Firma gerade 4 bekommt.
Daher gilt
ASTRA L 5 TÜRER gut
Astra L ST Handschalter etwas schlechter
Astra L ST Automatik wieder ein wenig schlechter
Astra L ST Automatik Ultimate hat die Arschkarte
Astra L ST Phev Ultimate die goldene Arschkarte
Es gibt also Faktoren die die Lieferzeit negativ beeinflussen...
Hab heute meinen Astra abgeholt. Geiles Auto. Macht von Innen einen wertigen Eindruck. Auch sieht das Kult Gelb in Natura und im Sonnenschein besser aus als im Web. Mit dem schwarzen Dach einfach nur geil. Hab es nicht bereut.
Nein schöner BVB Astra also😁😁😁
So, Mal was neues. Habe bei uns im Fuhrpark mal nachgefragt.
Es wurden 4 Astras ST beim Autohaus für unsere Firma angekommen. Leider ist meiner nicht unter denen. Die gelieferten sind Fahrzeuge mit weniger Ausstattung.
bei uns im Landkreis Mittelsachsen gibt es 3 Zulassungsstellen (Döbeln, Freiberg und Mittweida). Von der Zulassungsstelle an meinem Dienstsitz kann ich nur positives berichten. Man geht hin, zieht Nr und ist innerhalb einer Stunde inkl. Schilder prägen durch.
So war es bei uns früher auch.
Auto kaufen, mit den Papieren zur Zulassungsstelle, Nummernschilder machen lassen.
Wieder zur Zulassungsstelle Sticker drauf. Zum Auto zurück, Schilder dran, mit nach Hause fahren.
Bei mir ist aus die Maus mit Astra ST warten, Bestellung wurde gecancelt, bin auf einen Peugeot 308 SW ausgewichen und der macht richtig Spass 😜
Ja ich finde auch, dass der echt gelungen ist. Nur an das Lenkrad muss man sich gewöhnen. Dafür bekommt man einen frei Blick auf das 3d Display.
Zulassung ist halt so eine Sache je nachdem mit welchen Diensten Zusammenarbeit wird und wo man wohnt.
In Berlin kann es schon Mal 2 -3 Wochen dauern.
Ich hoffte ja echt, dass ich einen Anruf vom Fuhrparkmanager bekomme,"bitte morgen Auto tauschen kommen". Dem war leider nicht so und das Warten geht weiter.
Ich denke ich spreche für Viele hier, aber ich wünsche allen Mitarbeitern der Opel Automobile GmbH schöne Werksferien.
Verbunden mit der Hoffnung das Alle in 3 Wochen mit viel Kraft und Ausdauer an die Bänder zurückkehren und unsere langersehnten Astras dann schnell bei Uns sind.
Also ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen
Sind hier dann auch Werksferien.
Glückwunsch,
ein schönes Auto. Die Farbe hatte ich auch gewählt, habe aber dann auf Silber umentschieden.
Gruß aus Hessen
Ich glaube es ist nur die Blende....
Seit wann produziert Honda in Deutschland Autos? Das Schiff war auf dem Weg von Bremerhaven nach Ägypten und ist unter der Flagge Panamas unterwegs und wurde in Bremerhaven beladen, da lege VAG Nahe, es sollen wohl aber Stern-Autos sein.
Und ehrlich gesagt auch sehr geschmacklos, wenn ein Mensch ums Leben kam.
Die civics werden für den europäischen Markt kommt nur noch aus Japan seid die Briten ihrem Brexit vollzogen haben.