Beiträge von Gordy

Gordy Ich habe allen Ernstes morgen Mittag Übergabetermin.

Die Kennzeichenhalter mit Händlerwerbung sind schon montiert. ;)

Da werde ich gleich den Härtetest in der Tiefgarage machen.

Tatsächlich habe ich jetzt meinen Astra K abgegeben und fahre jetzt einen fabrikneuen L ST. Hatte 2km auf der Uhr als ich eingestiegen bin.

Leider ist es erstmal ein Übergangsauto bis dann meiner da ist.

Keine Ahnung was da so abgeht.

Naja wir hatten im Februar ein Citroen zugelassen hat auch 10 Tage gebraucht. Die Zulassungsdienste geben die Papiere ab und holen sie dann später wieder ab. Wenn man einen Termin hat als FOH kann man maximal 5 Autos auf einmal zulassen. Da unsere Firma jetzt alle fälligen Astra L erhalten hat. (Nur 2 mit anderer Ausstattung nicht) und kann ich mir nur vorstellen, dass irgendwas mit den Papieren nicht stimmte.

Ändern kann ich es auch nicht.

Ich leide mit dir. Meiner sollte auch bereits zugelassen sein. Aber höre nichts mehr. Mittlerweile haben 6 Leute ihr Auto bekommen. Nicht mit der Ausstattung.

welches Autohaus in Berlin. Laut meines Fuhrparks warte ich seit 1Monat auf die Zulassung.

Kann mich irgendwie nach über 400 Tagen Wartezeit nicht so leicht von meinem Astra K Sports Tourer 1,4 trennen. Hat halt noch nen richtigen Motor und lief die 120000 Kilometer in den letzten 4 Jahren ohne die geringsten Mängel.

Geht mir genaus, muss mein K jetzt trotzdem abgeben. 3 Jahre Leasing mit 2* 1/2 Jahr Verlängerung sind vorbei. Werden jetzt wohl die letzten Tage mit dem K sein. Bekommen irgendein Übergangsauto. Von der Firma. Wahrscheinlich ein K oder L wo der Leasing Vertrag noch läuft.

Habe auch fast 150.000km mit dem Bock runter.

Meiner steht jetzt auch seid 2 1/2 Wochen Rum. Habe ihn aber noch nicht gesehen.

Papiere sind von der Zulassung zurück, aber in Berlin bearbeiten Sie nur 5 Vorgänge pro Termin. Sprich meiner war nicht bei den ersten 5 dabei. Das ist der Stand letzte Woche. Mal schauen, ob es diese Woche was wird.

Alles sehr kurios, als ob man bei einen Kleinserien Hersteller bestellt hat und etwas extrem besonderes bekommt.

nein es ist ein Fahrzeug des 5 Größten Autoherstellers der Welt, der 2022 5.8 Millionen Auto abgesetzt hat.

Ich sag nicht mehr viel dazu. Anscheinend hat irgendwer etwas dagegen, dass ich das Fahrzeug bekomme.

Materiell ist mir kein Schaden entstanden. Und ich habe auch aus Wut nichts zertrümmert ^^

Die verlorenen Nerven ersetzt mir keiner ... da reichen als Schadenersatz nicht mal ein paar Kästen Bier.

Glaub mir ein gut motivierter Anwalt kann aus Frust auch Schaden machen. Soweit du die Anfrage nach der LZ. schriftlich hast udn auch die Antworten und wenn es nur der Aufwand ist, mit der man die E-Mail geschrieben hat bzw. angerufen hat.

Trotzdem eine ärgerliche Geschichte... Fehler passieren, nur der Umgang mit diesen ist halt das Ärgerliche. Ist was ich hier in der Firma auch immer gebetsmühlenartig runterrassel. Erspart einen im Vertrieb genug Stress.

Heute sind 2 weitere Astra L bei uns in der Fa. eingetroffen, meiner war leider noch nicht dabei wurden aber auch erst nach meinem bestellt. Werde aber heute Abend vorsorglich noch mein Auto aussaugen. Es scheint sich ja nur noch um ein paar Tage zu handeln. Bis er endlich da ist. Nach nun 725 Tagen Wartezeit,bekomme ich die 730 auch noch voll.