Und in 2 Jahren gibts ja wieder einen Neuen.
dann solltest du aber kurzfristig bestellen damit es klappt, sonst wirst du den Astra 3 Jahre fahren anstelle der 2.
Und in 2 Jahren gibts ja wieder einen Neuen.
dann solltest du aber kurzfristig bestellen damit es klappt, sonst wirst du den Astra 3 Jahre fahren anstelle der 2.
So nun anbei ein paar fotos, dass mir hier auch geglaubt wird, dass er da ist.
Alles anzeigenHier schonmal die Info's
Geliefert wurde ein Astra L Ultimate mit Leder und AHK.
zusätzlich zum Bestellten habe ich noch folgendes bekommen.
beheizbare Windschutzscheibe
Induktive Ladeschale
und das HIFI System.
Dachreling ist silber.
.
Gruß
Muss mich auch korrigieren.
Ladeschale war damals Serie
beheizbare Frontscheibe war damals Teil des Leder-Pakets.
Also nur das Soundsystem und das clean air system zusätzlich.
Das hatte ich mal beim Mazda. Da war ein Riss in der Sitzschiene und die seitliche Sitzverkleidung hat das nur noch zusammengehalten. Das verursachte dann diese fiesen Geräusche.
Das war nicht zufällig nen Mazda 6 aus der Generation 2008-2012. Bei Mazda gab es da sogar eine Rückrufaktion. Verantwortlich war die Höhenverstellung beim mechanischen Sitz.
Eigentlich schade, dass Du die 777 nicht mehr geschafft hast.
Danke, bin aber froh, dass ich das Auto jetzt endlich habe.
Hier schonmal die Info's
Geliefert wurde ein Astra L Ultimate mit Leder und AHK.
zusätzlich zum Bestellten habe ich noch folgendes bekommen.
beheizbare Windschutzscheibe
Induktive Ladeschale
und das HIFI System.
Dachreling ist silber.
Fotos folgen sobald der Wagen abgetaut ist.
Drive Assist 1.0 ist enthalten. ob 2.0 bei ist konnte ich noch nicht testen.
Was mir aufgefallen sind, dass die AGR Sitze bei der Lederausstattung wesentlich bequemer sind als die AGR Stoffsitze beim Business Elegance. Sind weicher gepolstert.
Nur eine allgemeine Frage. Kann man den Abstand zum Vordermann irgendwie reduzieren beim ACC`?
oder gibt es da nur den einen Abstand?
Gruß
hat jemand der seinen Astra Sports Tourer vor kurzem bekommen hat, jetzt auch mit schwarzer Dachreling oder sind die immer noch in Silbergrau verbaut ?
Geliefert heute, bekommen und sehen tue ich ihn am Freitag.
Werde dann berichten.
So und jetzt nochmal von vorne.
Bin seid gestern wieder im Dienst.
Heute rief mein Kollege an. Da steht ein neu Astra auf dem Parkplatz.
Er habe kurz reingeschaut und gesagt, dass er Leder hat und meinen Initialen auf dem Nummernschild sind.
Keine 30min später rief der Fuhrpark hey Frank dein Auto ist da.
Es wurde am 28.12.2023 zugelassen.
Am Freitag bin ich das nächste Mal in der Zentrale und werde die ASTRAS tauschen.
Werde berichten.
Welches Datum trage ich denn jetzt ein?
Tag der EZ. 28.12.2023
Tag der Lieferung heute 03.01.2024
Tag der Übergabe 05.01.2024
…
Das piepen beim öffnen der Fahrertür ohne den Motor auszuschalten ist schon recht gut hörbar , zudem hat Majestic einen Verbrenner und wenn die Tür geöffnet wird, geht der Motor sicher auch wieder an, wenn er sich in S/S befand
DEr geht schon wieder an wenn man sich abschnallt.
🍀🍀🍀🍀 Kommt gut ins Neue Jahr🍀🍀🍀🍀 🥂
Ich hoffe nicht, dass das Foto eine Karikatur von dem ist was die Franzosen gerade mit Opel machen😞
Ansonsten
ich wünsche auch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe dass es besser wird wie alle davor. 🎈🎉🎉🎊🥳🥳🎊🎉🎉🍸🍸🥃🥃🫗🫗🍹🍹🥂🥂🍻🍻🍺🍺🥂🥂🍺🧉🍾🍾🍾🥂🥂
lt. https://www.kfz-betrieb.vogel.…1dedaa5793a8b20cc4aa4a91/ sind es 6300 Autos in Deutschland
Man könnte es auch Abgasskandal nennen
Darüber würde mir in der Fa. Auch schon erzählt.
Nein Abgasskandal war und ist anders.
Das hier ist ein Mangel.
Der Abgasskandal war Betrug oder zumindest ein arglistig verschwiegener Mangel.
Also absolut nicht vergleichbar.
Wie jeder Mangel ärgerlich aber nicht ein bewusst beigefügter illegaler Wettbewerbvorteil.
Hallo, liebe Wartende. Es ist mal wieder so weit... Es ist mein 2 Weihnachten hier im Wartesaal... und ich habe immer noch keine Ahnung, was mit meinen bestellten Astra ist. Demnach sind es 3 Weihnachten zwischen Bestellung und Auslieferung (bis jetzt).
Fahre zwar den Business Elegance seit 2 Wochen jedoch gibt es da doch einige Unterschiede zu den von mir bestellten, welche ich schon misse.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Viel Spass mit euren Autos für die es schon haben und allen wünsche ich viel Geduld beim warten.
Nur noch meine Eindrücke:
Soundsystem standard ist OK klang ist gut jedoch fehlen ein wenig die Tiefen. .
Abstandstempomat unter aller Sau geht mir richtig auf den Sack das ständige Gebremse.
AGR Sitze waren im Peugeot definitiv bequemer. (Hinweis die Kopfstütze kann man in Höhe und Tiefe verstellen wurde hier schon einmal diskutiert)
Standard LED Scheinwerfer würde ich mal als ausreichend bezeichnen. Kein Vergleich zu den Matrix bzw Pixel Lampen and die Helligkeit von XENON kommen eh die wenigsten LED Scheinwerfer ran, wäre aber wünschenswert.
Fahrwerk ist definitiv zu hart.
Motorleistung wünsche ich mir schon ein paar Pferdchen mehr, kann man aber mit leben.
Also ein frohes Fest euch allen.