Beiträge von Gordy

So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker 😉 ich habe im jetzigen Astra k st auch das Leder und will es nicht mehr missen.

Gerade was die Anfälligkeit für Flecken angeht. Habe zwei Töchter.

Aber danke für die ausführliche Antwort.

zafiramann ja frag einfach vielleicht will einer die schwarzen tauschen.

warum hast du von Leder die Schnauze voll? Rein interessenhalber. Zummal Leder ja mit Sitzlüftung und Massagesitze kombiniert ist.

Nur Mal so als Frage ... Sind die GS Line Felgen nicht die gleichen wie die ultimate Felgen nur mit anderen blenden eingeclipst?

Sprich die blenden könnte man wechseln wenn man das rot drin haben will.

Sie hier im Konfigurator ist sogar die Kombi blau mit GS Line Felgen

Naja, bis die ausgeliefert werden gibt's das Modelljahr 24.

Wird dann hoffentlich bei mir auch so sein. Komplett in schwarz.

Über das Soundsystem freu ich mich auch ... Über den schwarzen Grill nicht so. Bin eher der Chrome Freak.

Saß gerade wegen TÜV meines Astra k nochmal beim FOH. die wissen gar nichts. Sie haben ca 40 Bestellungen offen wo Kunden drauf warten.

Jetzt haben sie nicht Mal mehr nen Vorführer. Der wurde heute verkauft.

Hatte. Dort ein Autobild Sonderedition rumzuliegen.

Guten Abend,

ich habe vor einer Woche endlich meinen Astra beim Händler nach einer Wartezeit von einem Jahr abholen dürfen.

...

...Schönen Abend

Na dann allzeit gute Fahrt.

Es ist ja zum Glück schon Ende November... Jemand etwas davon gehört, dass die ST Produktion begonnen hat?

@Freaky

Ich bin ein ungeduldiger Mensch und bestelle deshalb ungern Sachen die ich auch sofort haben kann. (Beim Firmenwagen kann ich mir es leider nicht aussuchen).

Bin auch Interessiert einen guten Service zu erhalten. Aber ein Hersteller merkt es ja wenn die Lieferzahlen zurückgehen auf Grund zu langer Lieferzeiten.

Das ist aber leider ein Elegance, will auf jeden Fall einen Ultimate , da würde ich noch eher die andere Farbe nehmen :)

Hab gesehen wir haben am gleichen Tag bestellt, hast du schon einen Liefetermin ?

Nein, habe da auch nicht so ein Einblick. Ist ja durch die Firma bestellt. Und mein derzeitiger Astra fährt bis der neue kommt. Oder ich wechsle die Firma.

Auf der Seite gibt es noch so einige Bestandsfahrzeuge. In verschiedenen Farben.

Wenn ich nicht warten will Kauf ich ein Bestandsfahrzeug. Dann bin ich mir über den Liefertermin sicher.