Lol.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass es beim ST am Fluxkompensator liegt. Bzw. Genauer an die APP Anbindung dieses. Die Datenübertragung in die Zukunft funktioniert noch nicht so richtig...
...
Lol.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass es beim ST am Fluxkompensator liegt. Bzw. Genauer an die APP Anbindung dieses. Die Datenübertragung in die Zukunft funktioniert noch nicht so richtig...
...
Na gut, wenn die Auslieferung vom ST tatsächlich am Airbag scheitert und nicht an der Serienproduktion und sonstigem Quatsch, dann habe ich kein Problem damit ein paar Wochen länger zu warten… Aber dann sollen die ihre Unfähigkeit der Fahrzeugproduktion zugeben und alles ist gut.
Oder zumindest klar kommunizieren was das Problem ist.
Es muss Opel auch ein riesen Geschäft mit Mietwagen Gesellschaften entgehen. Habe neulich beim AUTOHAUS Europa (Skoda) bestimmt 20 Astra k einstehen sehen. Alle mit den verdächtigen Diesel oder Benzin Aufklebern auf den Tankdeckeln, alle ähnliche Zulassungsdaten, Kilometerständen und ähnlichen Ausstattungen. Mich hat halt gewundert, dass ein Skoda Autohaus so viele Astra's und Insignia rumzustehen hat.
Quasi bei Geburt bestellt.
Sei froh, dass Du nicht in diesen Zeiten lebst!
Das ist falsch der Trabbi konnte nur mit Führerschein bestellt werden. 😉
Habe bis jetzt noch keinen einzigen Astra L in freier Wildbahn gesehen. Bin gerade aus dem Winterurlaub zurück.
Ich habe in dieser Woche mehr BMW Erlkönige gesehen als ASTRA L
Guckt euch Mal die neue 7er Lichtershow an. 🤮
(Qualität ist leider unterirdisch)
Heute wieder in Rüsselsheim vorbeigekommen, also es werden auch schon Sports Tourer gebaut wie es aussieht.
Guck Mal hier hat zafiraman in Rüsselsheim einige Bestandsfahrzeuge fotografiert. Viele ST dabei. Das spricht schon für eine Serienfertigung zumindest in kleineren Maße...
Wart‘s nur ab, die ST haben am Ende alle einen Fluxkompensator verbaut!
Ja, und da liegt das Problem der deutsche Tüv versteht nicht wozu dieser dienen soll oder Auflage gestellt, dass dieser zur Energiegewinnung Abfall nutzen muss.😉😂
Das mit Fluxkompensator ist demnach gar nicht so unrealistisch....
habe heute vom Autohaus nur die Rückmeldung bekommen, dass diese noch keine Liefertermine für den Astra ST nennen können.
Das Problem liegt darin, dass die Serienproduktion bei Opel vom Astra ST noch nicht gestartet ist, soll im Frühjahr 2023 starten.
Angeblich soll der Vorlauf dann aber relativ schnell abgebaut werden, da die Kapazitäten für die Massenproduktion bei diesem Volumenmodell vorhanden wäre.
Dann ist es mit dem Auslieferungsstart im Februar hinfällig...
Nadann warten wir aufs nächste Quartal...
Die Überraschung von Opel wird also doch größer als ich erwartet habe....
(Ironie aus)
Mir geht es mit dem Leasingvertrag ähnlich, meiner ist bereits im November ausgelaufen. Habe anfangs nicht damit gerechnet, dass ich Winterreifen nochmal aufziehen muss, jetzt werden aller Wahrscheinlichkeit nach sogar nochmals die Sommerreifen benötigt. Bin auch zufrieden mit dem K ST. Zumal er noch den Vierzylinder mit 150 PS hat, im Zusammenhang mit dem geringen Gewicht ist der schon ziemlich flott unterwegs.
Mal schauen ob meiner Firma auch Mal ein Fass aufmacht. Hatte bunt aus der ganzen Opel-Palette bestellen können.
Geht mit genauso... An ein Auto muss Chrom...
Nicht zu viel aber dezente Akzente.
Die die Chrom haben und schwarz wollen hier noch ein kleiner Tipp:(es ist wieder Ironie im Spiel)
(Jeder soll nehmen mit dem er glücklich wird. Dafür kostet die Sch.... zu viel Geld)
Wo in Potsdam? Bei dem Opel in Kirchsteigfeld? Oder bei Volvo in Babelsberg?
Babelsberg... Steht bei Opel/Volvo
Ja ja so ist es.
In Potsdam ist auch ein Vorführer und einer im Verkaufsraum.
Ja die Auskünfte sind überall sehr ähnlich.