Bild geht nicht
Beiträge von Gordy
-
-
Was sagen die Experten hier in der Runde zum Spaltmaß zwischen Dach und Heckklappe? Leider konnte ich nicht die gesamte Heckklappe sehen, weil das Fahrzeug zu nah an der hinteren Begrenzungsmauer stand.
Ja Spaltmaße sehen auf den Fotos akzeptabel aus. Wenns dich stört den FOH fragen ob man noch etwas machen kann.
Ich habe den Astra als 5 Türer in rot bei unserem FOH im Showroom gesehen. Und da standen die Türen ca 1-2cm im Wind. Als ich den Verkäufer drauf angesprochen habe sagte er mir.
DAss dieser Astra so aus dem Werk gekommen sei und noch in die Werkstatt muss.
-
Majestic :
Tja, die verschiedenen Geschmäcker…
Selbst einen Ferrari würde ich niemals in rot nehmen.
Die Farbe ist (für mich) fürchterlich.
Es gibt nur ein rotes Utensil, dass ich tatsächlich genial finde und bei dem ich diese Farbe mag:
Mein OMS Wing Jacket. Das ist einfach nur . In schwarz wäre es total langweilig.
Ich finde es echt schade, dass es den Astra L ST nicht in Kultgelb gibt und für den Astra L generell kein Giftgrün wie beim Mokka Angeboten wird, oder wenigstens ein Grünton...
Das rot ist doch okay, es fehlen schlicht weg die Chrom-Applikationen die dem Gesicht ein bisschen Kontur verleihen. 😆😆😆😆
#chromistbesser
-
Das glaube ich bei ST-Bestellern absolut nicht.
In der Bestellliste sind 3 STs, die im Dezember 2021 bestellt wurden. Keiner davon wurde bisher geliefert.
Meine FOH-Filiale hat ihren ersten ST-Vorführer Anfang März 2023 bekommen.
Da gebe ich dir Recht.
Jakob S hat sich erst am 21.04.2023 registriert dementsprechend seinen Astra L ST den er am 16.12.2021 bestellt hat, erst nach der Anmeldung eingetragen.
Desweiteren hat er sich auch erst diese Woche etwas zum Thema geschrieben. Sein Vater besitzt ein Opel Autohaus.
Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass sein Astra schon da ist.
-
So meine vierte Sichtung. Wieder ein weißer in Berlin Mariendorf. Hat das PP drin.
Nein das war kein Hinterhof eines FOH.
Scheint diese Jahr zugelassen worden zu sein.
-
So heute sind genau 365 Tage rum .Na mal abwarten. Wie immer
NA Los die 400Tage schaffst du auch noch.😁😆😐😶🤔😔😔🫤😕🙁☹️😢😥😓😭😭😭😭😭😭😭😭😭
-
Glückwünsche du bis jetzt ü500
Bist Sohn eines
@jacob-s
Hast du deinen Astra schon?
Was sagen deine Eltern zur Auslieferung?
-
In der Bestellliste weiterhin nur 8 ausgelieferte ST, der letzte am 3. April.
Die meisten davon sind Fahrzeuge, die schon länger beim Händler standen und nicht übergeben werden durften.
Das schaut nicht wirklich nach Serienproduktion aus.
10 Stück am Tag ist auch eine Serie.
Ja es ist schon echt traurig was so abgeht bei Opel. Zumal beim K ja die Wartezeit nicht besonders lang war.
-
ich sage nur Tag 390 Party
Dann darfst du ja bald in der ü400 Tage Gruppe 😂😂😂
Es sind bei mir 408 Tagen. 😉
-
Die App klingt sehr ähnlich mit der MyCitroen App ...
Bei der muss man die App im Auto mit dem Handy starten damit er die Daten abruft und das dauert je nach Menge der aufgezeichneten Daten 5 Minuten.
Bei Citroen kann man die Daten auch nur einmal abrufen. Hat man Sie zum Beispiel mit einem anderen Gerät schon einmal abgerufen werden Sie nicht nochmal an das Handy gesendet.
Mein Astra ist leider noch nicht geliefert worden, daher konnte ich die Opel App nicht testen.