Beiträge von Gordy

    Ich verstehe bis heute nicht, warum man da so einen riiiiesigen Tankdeckel verbaut hat!

    Noch nie irgendwo anders so groß gesehen!

    Etwas kleiner hätte gereicht und wahrscheinlich auch höhere Passgenauigkeit gebracht.

    Damit man im besoffenen Zustand noch das Loch trifft 😉🤭😁😁


    Meine 8t km habe ich im Durchschnitt 7.8l/100km gefahren.

    War anfangs mehr.

    Profil. Berliner Stadtverkehr, Berliner Ring Brandenburger Landstraße.

    Und selbst dann werden nicht immer die Fahrten aufgezeichnet.

    Ich verstehe nicht, warum es inzwischen nicht möglich ist, dass die Fahrten selbstständig im Auto aufgezeichnet und gespeichert werden und dann an die App übermittelt werden.

    Bei mycitroen funktioniert das.

    Sicherlich muss man 1mal die Woche die App starten.. aber dann zieht er sich alle Daten. Und der Kilometer stand ist dann auch gleich mit dem aus der App


    Wir haben einen C4 aus BJ 2021

    Die App ist Schwachsinn. Funktioniert nicht. Aber man chat gpt freischalten wax ziemlich lustig aber auch nützlich sein kann.

    Diese App war bei Händlerübergabe schon auf dem Handy da ich seit 2017 diese auf dem ASTRA K genutzt habe. War gut bis zur Abschaltung der Möglichkeiten bei der Stellantis Übernahme. WLAN Router aus, Notrufsystem und GPS-Verfolgung des Fahrzeuges etc. Die ersten Tage war ich zufrieden vom 31.01. bis 03.02. waren alle Fahrten gespeichert und Reichweite Kilometerstand OK. Danach hatte ich einige Einstellung zur HUD Anzeige, Displayanzeigen und Kartenupdate TomTom ausgeführt. Keine Fahrten mehr aufgezeichnet, Kilometerstand etc. falsch. Gestern nochmals Datensicherheitseinstellungen erneuert und nur Bluetooth eingeschalten und Mobile Daten aus. Diese Fahrt wurde aufgezeichnet. Heute morgen Mobile Daten angelassen, Fahrt nicht aufgezeichnet. Das ist ein Witz, wenn ich die Mobilen Daten ausschalte funktioniert kein Telefon, Notruf etc.

    Hast du das Handy während der Fahrt mit dem Auto verbunden und die App gestartet?

    Halte uns bitte mal auf dem Laufenden.

    Ich gehöre auch zu den Betroffenen (Bestellung in 02/2022), bei denen in der Preisliste damals stand, dass die Dienste für 36 Monate inkludiert sind. Aktuell ist der Dienst nur für 6 Monate inkludiert. Eine E-Mail werde ich diesbezüglich auch die Tage noch Richtung Opel schicken.

    Lass uns dazu Mal ein neues thema eröffnen.

    Ich bekomme beim Anmelden immer die Fehlermeldung.


    Hier Mal der Link zum Thema.

    MyOpel App Problem Thread.

    Ich habe letzte Woche Opel aus der App raus angeschrieben bis jetzt keine Antwort..