Wenn man Leder hat kann man ja auch auf eine Folie in Leder Optik gehen.
Habe ich demnächst beim C4 meiner Frau vor. Weil das Hochglanz gelumpe ist anfällig wie Sau.
Wenn man Leder hat kann man ja auch auf eine Folie in Leder Optik gehen.
Habe ich demnächst beim C4 meiner Frau vor. Weil das Hochglanz gelumpe ist anfällig wie Sau.
Und tatsächlich heute abgeholt. Sogar mit PPP obwohl nicht angekreuzt. Muss mich erst mal sammeln. Zuviele Eindrücke 😂
herzlichen Glückwunsch....
Aber irgendwie fehlen hier die Chromelemente 😉😉😉
🤣 Und du mein Kobalt Blauen ST steht dann viel am Adlergestell. Wenn ich beim Fitness bin😂. Bei mir ist es auch schon langsam Galgen Humor in 12 Wochen wollte ich mit ihn und meine neuen Angeschafften Fahrräder und Fahrradträger in den Urlaub fahren ( Extra Anhängerkupplung mit bestellt beim ST mein Astra K ST hat kein). Nun sehe ich mein ganzen Urlaub um Planen wer hätte gedacht das 16 Monate nicht ausreichen.
Bin fast täglich mit meinem silbernen K ST in Adlershof und Umgebung (mit AHK) unterwegs.
Dann musst du wohl mit den Fahrrädern im den Urlaub.
😆😆
Echt ich halte hier in Adlershof die Augen offen vielleicht sehe ich mal auch einen.
Ironischer weiße habe ich nachdem ich den gelben gesehen habe auf meinem Weg durch dir Köpenicker Innenstadt einen blauen Astra vor mir gehabt. War einer von Dürrkopp mit BS Nummernschild.
Vorher hatte ich bloß immer farblose gesehen.(schwarz,silber, weiß) und dann zwei farbige an einem Tag.
Wenn ich dann meinen habe kannst du ja in Adlershof vorbei kommen und dir den angucken 😉
Seite 400 ... und bald der 4.000. Post.
Und die halben Astra L erst….
*duckundweg*
ich glaube er meinte eher die "ganzen" im Sinne von heil/nicht defekt.
Habe eben nen "halben" in Kultgelb in Berlin Adlershof gesehen.
Jetzt wird's echt kurios so viele bekommen ihren Astra.
Manche nach nicht Mal einem Jahr.
Glückwünsche und allzeit gute Fahrt
GW ... 7 Tage nach mir bestellt und dein Auto kommt vor meinem ...
Das ist halt die Opel Auslieferungs-Lotterie...😉😉
Hallo..............
Mein FOH rief heute freudig an: "Euer ASTRA hat eine FIN und die Rechnung ist auch schon da".
Das Warten wird wohl bald ein Ende haben !!
Glückwünsche... Und auf eine hoffentlich baldige Übergabe
Ich habe jetzt 17 Monate auf meinen Astra L ST GS Line 1,5 Diesel Automatik gewartet. Gestern habe ich die FIN von meinen FOH bekommen, der Wagen kommt diese Woche, am Montag soll ich rüber kommen für den Schriftkram und Dienstag oder Mittwoch kann ich ihn holen.
Na dann hoffen wir Mal, dass du ihn entgegen nehmen kannst. Zumal du einer der ersten Besteller war's.
Weiß jemand ob die hinteren Leuchten wie beim Grandland erst ab Dämmerung mit an sind oder wirklich immer? Die Astras die ich bisher in freier Wildbahn gesehen habe, hatten am Tag kein Licht hinten an.
Beim Standlicht ist die Rückleuchte eingeschaltet. Jedoch schaltet das Abblendlicht nicht automatisch zu.
wo finde ich die pa nummer
Vielen Dank 👍🏾👍🏾