Beiträge von Gordy

Moin in die Runde… jetzt gerade gesehen. Es gibt sie wirklich in Berlin. Die ersten Kunden Kombis die ich sehe. Gerade in Pankow abgeladen. Alle Silber. Der Fahrer meinte da gehen jetzt täglich zig LKW raus in Rüsselsheim.

Die standen aber nicht bei Dinnebier oder?

Aber in tat. Habe heute in Reinickendorf nen weißen ST mit Berlinernummernschild gesehen. Der Erste in freier Wildbahn für und zu allem Überfluss habe ich auch noch nen weißen 5T in Mitte gesehen.

Dazu kommt nochwas heute im Stau auf der Stadt Autobahn neben mir. Nen rein elektrischer. Jedoch mit Wiesbadener Nummernschild.

pasted-from-clipboard.png

Ich bin von meiner Bestellung des Astra L ST Hybrid zurückgetreten und habe dem 308 GT Hybrid 225 dafür genommen. Ich kann nach 5-6 Wochen testen sagen, ich bin vollumfänglich zufrieden mit dem 308 - mein Nachbar hat einen Astra L 5T B.E. - im Vergleich derer, sind wir beide zur Erkenntnis gekommen, dass bei Autos sehr gut und wertig sind. Es Lohnt sich auf jeden Fall eine Alternative zu suchen.

Den 308 GT als 5T fahre ich gerade als Werkstattersatzfahrzeug. Jedoch als Diesel. Der könnte ein wenig mehr bums gebrauchen. Sprich wenn der als ST mit mehr Leistung dasteht ist es ein sehr gutes Auto.

man merkt die 1.5t die der wiegt schon an und dazu noch die 225er Schlappen.

Erinnerungsprotokoll: Offenbar sei mein Astra bereits produziert, habe allerdings noch keine Fahrgestellnummer bekommen da noch nicht final begutachtet. Wann das endgültig passiert kann natürlich keiner genau sagen, aber sobald die FGN steht könne alles nachverfolgt werden, ...

Wo die Astras ohne Fahrgestellnummer stehen hat er nicht gesagt oder ;)

Wahrscheinlich verfahren :D 8o

Das würde gleich mehrere Faktoren erklären. Die lange Wartezeit und die Probleme im Transportwesen.

;) ;) ;) :P

Du hast vergessen, dass erst eine Lieferung des bestellten Wagens erfolgt, wenn du in einer Woche fünfmal hintereinander Bohneneintopf mit Zwiebeln essen musst, dann exakt nach 2 Stunden der Nahrungsaufnahme hörbar "La Cucaracha" furzen kannst 8o

Das weiß doch jeder, dass ist doch schon so seitdem du den Astra K bestellen konntest, musstest du bei Übergabe Hänschen klein furzen.

Da ist La Cucaracha auch nicht mehr so schwierig. Schlimmer haben es die Insignia ST als Ultimate mit braunen Leder bestellt haben, die müssen doch Nikolai Rimski-Korsakow's "Hummelflug" "spielen".

Und wieder ein FOH mit einer exklusiven Information :D :D :D

Morgen hat dann einer die gesicherte Information, dass alle blauen Hybrid bevorzugt werden ^^

Bin hier erstmal raus. :)

Mein Bruder hat während der Lehre mit jemandem der ein Opel fährt Berufschule gehabt. Dessen Frau hat einen Hund und während der Hundeschule hat sich ein Opelverkäufer mit einem Astra Besteller unterhalten. Und Sie meint gehört zu haben, dass ab August 2023 alle Astras produziert werden die die Kabelloses Laden mitbestellt haben, aber nur wenn sie auch die Außenfarbe weiß genommen haben und im Zeitraum Februar bis März 2023 aus ihrem Österreich Urlaub aus den Astra telefonisch bestellt haben.😢

" ES IST WIEDER IRONIE IM SPIEL".

Ich glaubs auch wenn der vor der Tür steht.

Ich finde es immer faszinierend, was es alles für Geschichten erzählt werden, was die Auslieferung angeht.

Wie bereits meine Firma hat im November 21 bestellt, wie auch immer das möglich war.

Es waren 5 oder 6 Opel Astra mit unterschiedlichsten Ausstattungen von ganz einfach bis Ultimate mit Leder, jedoch alles Verbrenner Benziner.

Es ist noch keiner da. Den zweiten Schwung haben Sie dann im März 22 bestellt. Davon ist auch noch keiner da.

Meiner hätte im November 2022 abgegeben werden sollen und der neue hätte dastehen sollen. Das war nicht so. Wir haben den Leasingvertrag 2 mal um 6 Monate verlängern dürfen. Sprich wir haben jetzt noch 5 Monate und dann müssen sich sich was einfallen lassen oder umschwenken.

Mein K ST ist derzeit in der Werkstatt und ich habe einen kurzen 308 bekommen. GT mit Komfortpaket, also Massagesitze. Jedoch als Diesel.

Fährt sich gut die Büchse.

Deine zweite Email hätte auch von mir sein können 😜

Ja und die Antwort ist auch ein Frechheit. Diese Arbeitsplätze sind die ersten die im Kundenservice durch eine Künstliche Intelligenz ersetzt werden.

Bleib dran. Frag doch ob sie das Auto produzieren wenn du zusicherst dass Fahrzeug kurzfristig selber abholst/abholen lässt 😜😜

Aber eine solche Standard Antwort nach vier Wochen zu senden zeigt entweder, dass sie doch schon viele E-Mails bekommen und es nicht schaffen sie zeitnah zu bearbeiten oder dass sie 4 Wochen verzögern um weniger schreiben zu müssen.