Ich glaube, das ist diesmal schwer in die Hose gegangen.
Jep da gebe ich dir Recht.
Das ist halt so wenn der Vertrieb, Marketing und Produktion nicht miteinander kommunizieren und es hat sich in den letzten 2 Jahre auch nichts geändert. Vielleicht gibt's auch Sprachbarrieren.
Dazu noch die Übernahme von Opel durch PSA und anschließend die Fusion von Fiat/Chrysler und PSA zu Stellantis.
Sprich da wurden amerikanische, italienische, deutsche sowie französische Unternehmenskulturen auf einander losgelassen bzw. wird probiert auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.
Stell mir gerade irgendein Manager in einer italienischen Fiat Fabrik vor. Der probiert die Unternehmensabläufe zu integrieren.
😁😁😁
Obwohl das noch positiv zu bewerten wäre wenn einer vor Ort ist. Vielleicht haben sie auch einen dicken Ordner bekommen, wo alles drin steht. Vor Ort wird dann gesagt das geht nicht oder es wird nur zum Teil umgesetzt.
Jeder der in einem Konzern gearbeitet hat versteht glaube ich was ich meine.
Gleiche war doch musk als er Twitter übernommen hat. Schmeißt erstmal pauschal die halbe Belegschaft raus um dann festzustellen, dass einige elementar wichtig waren. 😁😁😁