War gerade bei Honda auf der Seite.
Und die Japaner wissen wie man es macht.
Warum funktioniert das da aber bei Opel nicht.
War gerade bei Honda auf der Seite.
Und die Japaner wissen wie man es macht.
Warum funktioniert das da aber bei Opel nicht.
Für die letzten 2 Jahre scheint Opel eine Entschuldigung zu haben. 😜😜😜😜😜😜😂😂😂
Frauchen und ich haben den Kia heute nochmal geputzt und ausgeräumt. Man glaubt ja nicht, was man alles so für'n Zeug durch die Gegend chauffiert...
Egal, wir haben ihn dann auch gleich beim FOH abgegeben.
Tschüss, Kia.
Schickes Auto.
Ja das mit dem rumchauffieren ist krass. Erst Recht wie viel Kleingeld man im Auto findet.
Du hättest bei der Autowäsche nicht das Heißwachs nehmen sollen 😉
Dein Nummernschild ist ganz schön verwaschen.
😁😁😁
Es ist auch üblich solche Produktionsstraßen für Wartungsarbeiten außer Betrieb zu nehmen. Ist in anderen Branchen auch so üblich. Es ist dann noch schlimmer wenn in voller Produktion so eine Straße ausfällt für ein Kleinigkeit.
Vielleicht ist die Qualität dann auch besser von denen die nach den Werksferien produziert werden.
Hui, das geht dann aber flott.
11/12 Tage zwischen Fertigstellung und Auslieferung… Ganz schön flott.
Vielleicht war mit dem Auto der Lkw voll.
Bei mir gibt es Licht am Ende des Tunnels:
Mein Auto hat eine FIN und hat das Werk am 14.07. um 21:32 Uhr verlassen.
Der Spediteur hat das Auto bereits übernommen und mein FOH rechnet morgen, spätestens übermorgen mit dem Astra bei sich auf dem Hof.
Ick freu mir wie Bolle.
Glückwunsch.
Scheint ja so als ob die in Rüsselsheim wirklich anfangen zu arbeiten.
Alles anzeigenDer in der Bestellung genannte (unverbindliche) Liefertermin war April 23.
Im Januar habe ich, auf Nachfrage, wie es mit April aussieht, die Auskunft erhalten „Schaut gut aus, dass es im April klappt, es spricht nichts dagegen….“
Ende Mai hab ich mir „erlaubt“, mal nachzufragen, wo denn mein Auto bleibt….dann kam die Auskunft „kann nicht mehr allzu lang dauern, rechnen Sie mal mit Juni oder Juli…“
Mittlerweile ist der Juli auch fast vorbei und mein Auto immer noch nicht da
Und ja, zwischen Lieferung im April und Ende Juli (wobei das ja auch hinfällig ist), ist für mich schon ein kleiner Unterschied…
Ich werde Opel nun definitiv den Rücken kehren und mich deswegen auch aus dem Forum hier abmelden.
Allen Wartenden noch viel Geduld, viel Spaß hier weiterhin und natürlich dann viel Spaß mit eurem neuen Astra
Na dann viel Glück bei der Bestellung deines Nachfolgefahrzeug.
Aber den Alternativen sieht es nicht viel anders aus. Guck mal beim Golf 8 oder Skoda Octavia. Alles Lieferzeiten 12 Monate plus vereinzelt auch über 2 Jahre Bein Oktavia phev zum Beispiel.
AM besten du nimmst ein Bestandsfahrzeug, dann kannst du dir sicher sein dass es lieferbar ist.
Das lässt die Hoffnung wieder steigen.
Erster ultimate st in silber + Leder den ich gesehen habe.
So wird er wohl gerade gebaut.
Black Gloss Paket aber mit silberner Dachreling
wo dran erkennt man, dass das Soundsystem drinnen ist?
Mehr Lautsprecher?
Böse Zungen behaupten am besseren Klang.
Oder siehe hier ganz unten im Text.
Dankeschön
Ja Soundsystem ist drin.
Das lässt ja Hoffnung schöpfen.
Und immer noch keine Sports Tourer mit Diesel Automatik in Sicht
Lasst sie doch erstmal die Benziner zuende bauen. 😉(Nicht bös verstehen 🥹)
Also an deiner Stelle würde ich durchdrehen wenn ich seit November 2021 warten würde, finde das von Opel so eine Frechheit.
Warten tue ich ja tatsächlich erst ab dem Zeitpunkt ab dem ich Ihn hätte übergeben bekommen sollen. Also November 22. Das ist aber mittlerweile auch schon ein paar Tage her.