Schade, dass sie nicht nach Belgien versenden....
Beiträge von Bartman
-
-
Hallo zusammen,
Hat denn von euch schon mal folgendes Problem gehabt? Und zwar:
Motor gestartet, organgener Schraubenschlüssel leuchtet und erlischt nicht, beim losfahren ertönt ein energisches piepen und die Meldung P-Modus einlegen erscheint, eine Türe wäre offen. Die Bedienung an der Fahrertür (Fenster, Spiegel) funktionierten nicht mehr. Jedesmal beim Bremsen piepte es und ich solle den P-Modus einlegen. Ich fuhr kurz rechts ran, Motor aus und kontrollierte die Türen, waren alle zu. Bei Ankunft verriegelte ich das Fahrzeug, allerdings blieb die Fahrertür unverschlossen.
Hallo,
Ich hatte genau das Gleiche. Auto starten, Piepton, nur 1 Spiegel sprang auf, jedes Mal auf P zurückgesprungen.
Pannenhilfe angerufen, als sie ankamen nach 2 stunden und das Auto starteten, war alles wieder normal ... -
Habe heute Morgen den Astra L abgeholt.
Er ist so, wie ich ihn seinerzeit konfiguriert habe. Ich habe auch die beheizbare Windschutzscheibe und Intellidrive 2.0 bekommen, was nicht konfiguriert war :-).
Tolles Auto!
-
Ich habe gerade eine Nachricht vom FOH erhalten, ich kann meinen Astra 5T Automatik Ultimate nächste Woche abholen! . Bestellt am 8. Juli letzten Jahres
-
Hallo,
Kann Belgien als Land hinzugefügt werden?
-
Interessant. Ich hab meinen (5-Türer GS Line) in Maastricht bestellt. Aber es betrifft einen mit Schaltgetriebe. Und ich hab noch immer keine Information bezüglich Produktion oder Lieferung.
Ich hatte die Frage auch ohne große Erwartung gestellt, aber er konnte sie einfach im System nachschlagen
-
Hallo,
Hatte gerade Kontakt mit meinem FOH, der Astra 5-Türer Ultimate 1.2 130PS Automatik soll am 15. März gebaut und am 15. April ausgeliefert werden. Bestellt bei GMAN Antwerpen am 08. Juli 2022...