Beiträge von wheely

So wird es wahrscheinlich sein.

Ein paar Glückspilze mit um/unter 12 Monaten wird es geben. Der Großteil wird wohl eher 16-18 Monate warten. Wenn meiner Ende August 2023 tatsächlich kommt, wären es ziemlich genau 18 Monate Wartezeit.

man muss auch beachten das der ST noch vor 18 Monaten überhaupt keinen Termin hatte, wann produziert wird. Die haben ja erst heuer mal angefangenzu bauen. Viele haben den ST überhaupt nicht live begutachten können , wenn dann nur im Internet und beim konfigurieren.

ich find das der ST ohne die Dachrehling besser aussieht :)

wenn es ein Vulkangrauer ist, dann könnte es meiner sein. Soll aber ein Ultimate sein. :P

Ich find das der 5 Türige auch der Kofferraum zuklein ist.

Ich habe heute meinen Händler schriftlich in Lieferverzug gesetzt und eine Nachfrist bis in die 49. KW gesetzt.

Wird leider nicht viel helfen, wenn die Händler es selbst nicht wissen wann das Fahrzeug ausgeliefert wird. Die sehen es in ihren System erst, wenn die Produktion beginnt. Danach kann es passieren wenn der fertig zusammen gebaut ist nicht, auch noch nicht ausgeliefert wird. Weil vielleicht immer noch was fehlt. Ich glaub kaum das ein Händler absichtlich das Fahrzeug nicht heraus gibt.