nach 608 Tagen ist die Wartezeit endlich vorbei.
wie sieht es mit Ausstattung aus. Ist was zusätzlich dazugekommen oder sogar was weggefallen?
Hast du gleich Winterreifen drauf montieren lassen. Auf die Orginal Alu oder auf extra Alu?
nach 608 Tagen ist die Wartezeit endlich vorbei.
wie sieht es mit Ausstattung aus. Ist was zusätzlich dazugekommen oder sogar was weggefallen?
Hast du gleich Winterreifen drauf montieren lassen. Auf die Orginal Alu oder auf extra Alu?
Ja, im April sagte mein FOH zu mir: "Im Juni ist er bestimmt da."
im Juni 2024
Glückwunsch,
den gleichen bekomm ich auch, nur noch mit Nappaleder. Bin schon so gespannt, wenn meiner geliefert wird.
ja, leider Insignia ist tot. Nocc gute Lagerwagen bzw. Gebrauchte. In Chemnitz gabs mal einen mit Fließheck 40000 km für so 20000€ rum. War in 2 Wochen weg. Das sagt alles...
Alternativ....
Ich habe meine schwarzen Buchstaben auch entfernt.
mit was genau hast du es entfernt?
irgendwie peinlich für Opel
hats bei BMW auch schon gegeben...
Dann muss ich wohl bis dahin weiter Clio fahren.. *seufz*
ich hatte auch mal einen Renault Clio gehabt. Wie er auf dem Markt kam. Einen Clio Williams. Der ging echt recht gut 👍🏼
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe im März 2022 einen ST Hybrid GS-Line bestellt und leide zusammen mit euch, da es noch immer kein Liefertermin gibt.
Was mich auch ein bisschen Bedenken bereitet ist, dass ich bis heute kein Leasingvertrag erhalten habe. Ich hab nach der Bestellung (per Mail) eine Rückmeldung bekommen, dass der FOH das Fahrzeug bestellt hat. Er wollte danach auch einige Informationen von mir wie z.B. Gewerberegisterauszug (Selbstständig). Aber ich habe bis heute keinen Leasingvertrag, auf Nachfrage direkt nach der Bestellung hieß es, dass der Leasingvertrag nur 6 Monate gültig sei und daher erst abgeschlossen wird, wenn das Fahrzeug in Sichtweite ist.
Auf Nachfrage rechnet der FOH mit baldiger Lieferung, aber den Leasingvertrag will er noch immer nicht zusenden.
Ist das normal?
Ich meine, dass die Konditionen ja heutzutage ganz anders sind, als noch im März 2022. Dann wären die Leasingkonditionen auch ganz andere oder kann der FOH sich die Konditionen so frühzeitig "sichern". Ansonsten müsste ja irgendjemand die höheren Zinsen schlucken, da meine Leasingrate ja eigentlich zugesichert ist.
bei uns in der Firma werden die Leasing Verträge mit der Bestellung abgeschlossen. Ist auch ein finanzieller Aspekt ob ich das Auto mit den Konditionen kaufe bzw Lease oder erst später wo schon alles anders sein kann und eventuell ein anderer Hersteller ein günstigeres Angebot vorlegen kann. Aber das Auto dann nehmen muss weil es schon verbindlich bestellt wurde Da kann es um etliche hunderte von € Variieren
Hab erfahren das eine Große Firma, so 40 Astra ST in einen zug bekommen hat. Alle Fahrzeuge sind Leasing Nachfolger gewesen.
Und das im tiefsten Niederbayern 😂
Schade das meiner nicht dabei gewesen ist. Wurde ja zum gleichen Autohaus geliefert.
So meinen gerade Abgeholt. Es wurde sogar ein Schiebedach verbaut, was gar nicht bestellt wurde.
beim Ultimate ist ein Panorama-Schiebedach Serienmäßig dabei