Heute habe nach 528 Tagen endlich mein Auto bekommen. Ich habe sogar Leder und Navigationssystem dazu bekommen obwohl es nicht bestellt war. Der erste Eindruck ist echt super.
hast du dann für hinten auch die Sitzheizung drin ?
Heute habe nach 528 Tagen endlich mein Auto bekommen. Ich habe sogar Leder und Navigationssystem dazu bekommen obwohl es nicht bestellt war. Der erste Eindruck ist echt super.
hast du dann für hinten auch die Sitzheizung drin ?
Wenn es am Ende alles hat ist es mir Wurscht. Wenn nicht muss nachgebessert werden. Wenn das nicht geht wird abgelehnt. Mir geht es z.B. um die Nappaledersitze mit Massage Hier wird ja immer nur von Alcantara und Stoff geredet.
Nappa-Lederaustattung sind nie Serienmäßig im Ultimate (Packet) dabei gewesen. Ist immer als zusätzliches Option zu bestellen. Am Anfang war es ja noch für 1310,00 zu bekommen. Im Ultimate-Paket war es dann für 2310,00 als Sonderausstattung zu bestellen.
Habe von meinen FOH mitgeteilt bekommen, das meiner nicht mehr in der Produktion eingeplant ist (seit Anfang Oktober). Jetzt ist der in den turnusmäßigen Modelljahreswechsel gefallen und muss beim Opelhändler im Bestellsystem umgeändert werden. Dadurch wird die Produktion auf 2024 verschoben.
Bei der Bestellung gibt es dann kein Ultimate-Paket mehr, sondern nur noch Ausstattung "Ultimate", so wie am Anfang. Da sind dann die 18" Alu wieder in der Ausstattung serienmäßig dabei. Dafür muss für das HiFi-Paket und HUD ein Infotainment-Paket genommen werden. Da ist das Intelli Drive 2.0 jetzt mit dabei und die Dachreling. Was auch immer das mit Infotainment zu tun hat. Was jetzt noch mit dabei ist, ist das Innenluftfiltersystem, dafür ist jetzt das Sicherheitnetz für den Gepäckraum als Aufpreis zu ordern.
Bin mal gespannt was dann kommt. Eigentlich wollte ich kein Dachreling, weil es für mich Farblich nicht mit dem schwarzen Dach zusammen past. Ausser die Reling wird in schwarz geliefert, dann sieht die Sache anders aus.
Haben unseren ST Ultimate 1,2 Automatik am 12.10.22bestellt. Laut Händler Produktion im Juni 23. Natürlich nicht... musste jetzt mein Grandland Leasing verlängern. Liefertermin angeblich 29.11.23. Hoffe auf ein Weihnachtsgeschenk... hat jemand ein ähnliches Bestelldatum? Grüße aus Karlsruhe
hallo Stefan, hab meinen Astra ST auch mit Ultimate Paket bestellt am 13. 10. 2022 und die Info bekommen das er Anfang Oktober zur Produktion eingeplant wurd. Auch der Liefertermin wurde mir für den 29.11.2023 mitgeteilt da aber der Chef vom Opelhaus schon gesagt hat, dass Termin wahrscheinlich später sein wird.
Hallo Wheely,
Here they are…
Sind heute gut 300km gefahren… freut euch… ist wirklich sehr komfortabel zu fahren.
Der Drive Assist ist etwas gewöhnungsbedürftig, da er doch irgendwie permanent mitlenkt.
IMG_1326.jpgIMG_1325.jpgIMG_1324.jpgIMG_1321.jpgIMG_1323.jpgIMG_1322.jpg
Vielen Dank...
kann es kaum erwarten bis meiner kommt.
Bin direkt neidisch auf deinen. 😏
lässt du den noch tiefer legen ?
Alles anzeigenSo… er steht seit gestern vor meiner Tür.
Ich muss sagen, die Nappa Sitze sind gegenüber dem Grandland eine ganze Klasse komfortabler und die Sitzheizung kann man auch wieder Sitzheizung nennen.
Heute bin ich im Dunklen gefahren und konnte auch mal die Matrix Scheinwerfer genießen. Ist schon ein Schauspiel, wie einzelne Sektoren ausgeblendet bzw. wieder eingeblendet werden.
Ich bisher nur sagen, dass sich das Warten gelohnt hat. Übers Wochenende ist eine längere Tour geplant. Ich freue mich schon. Es gibt noch eine ganze Menge herauszufinden
Glückwunsch...
meiner soll auch so aussehen, auch mit Nappaleder. Habe meinen extra ohne Reling bestellt, weil die ja nicht schwarz ist.Das Dach wurde in schwarz bestellt. So wie ich es sehe sieht es super aus ohne dem Dachreling.
Hoffe das er bald geliefert wird. Seit Anfang Oktober soll er ja zur Produktion Eingeplant sein. Was auch das immer heißen soll.
Wünsche eine sehr gute Zeit mit deinen ST.
Vielleicht könntest du paar Bilder von Innenraum machen. weil mit Leder ist so jetzt nicht viel sehen.
Hier sind die Felgen vielleicht besser zu erkennen... GSe Felgen auf einem GSe.. 😉
Was kosten der Satz als Zubehör?
ich gab auch eine Info bekommen das meiner seit Anfang Oktober in der Einplanung und jetzt in der Produktion ist. Hoffentlich kommt er doch noch eher, weil der noch umgebaut werden muss. Dann kann ich ihn auch mal fahren. 🤗
also das kabel hat bei mir "locker" gereicht. geht nach hinten zu der USB dose.
wo ist hinten eine USB Dose?