Klingt ja genau nach meinem 😅😂
wann bekommst du deinen,bzw dein Arbeitgeber?
Klingt ja genau nach meinem 😅😂
wann bekommst du deinen,bzw dein Arbeitgeber?
Neue Meldungen...
für meinen Arbeitgeber wurden heute 2 Opel Astra Sports Tourer Business (Diesel) geliefert. Bestellt Ende September, Anfang Oktober 2022. Werden im neuen Jahr zugelassen.
Mein Astra ST Ultimate, Bestellt in September 2022, ist lt. FOE seit Anfang Dezember wieder mal zur Produktion eingeplant... Soll angeblich mitte/ ende Januar geliefert, mit der neuen Konfiguration. Des weiteren hat ein Bekannter seinen Astra Sports Tourer Hybrid Ultimate. Gestern bekommen. Bestellt in März 2022. Soll aber lt seinen FOE schon seit Juli fertig gewesen sein, aber hat immer wieder Probleme gemacht und jetzt erst übergeben. Was genau gefehlt bzw. nicht funktioniert hat, weiß ich nicht.
Jetzt fährt sich das Auto wunderbar. So Erzählte er es mir.
Beim langsamen Vorwärtsfahren schlagen bei mir auch "nur" die Sensoren an.
Die Kamera geht nur automatisch beim Einlegen des Rückwärtsganges an und schaltet auf Frontsicht, wenn man dann wieder in den D-Modus-wechselt.
Oder halt manuell eingeschaltet via Menü.
Bei mir liegt die Kamera an erster Stelle bei den Favoriten. An Engstellen kann ich sie so auch sehr schnell aktivieren.
Wie lange bleibt die Kamera an, wenn es durch das Menü eingeschaltet wird?
Geht auch aber finde ich zb zu umständlich dann doch lieber eben schnell in den Rückwärtsgang und wieder zurück
Kann man die Funktion nicht als Favorit hinzufügen?
Und über das Display hat es noch keiner versucht es einzuschalten ?
Hab ich noch nicht nicht probiert, hab das Auto erst seit Donnerstag. In welchem Menü ist das? Assistenz?
schaltet die auch an,wenn die Parkhilfe manuel am Display eingeschaltet wird?
die Front Parkhilfe wird ja erst unter 10km/h aktiviert.
Screenshot_20231209_210045_Adobe Acrobat.jpg
Funktioniert es auch nicht wenn man es manuel einschaltet ?
Müsste ich mal schauen ob hinten eine Sitzheizung drinnen ist.
müsste mit der Nappa-Lederausstattung Serienmäßig dabei sein, genau so wie die Massagefunktion für Fahrer - und Beifahrersitz, Sitzventilatoren und Memory-Funtion.