Der hat Winterräder auf Alu bestellt, Leasing aber nicht geliefert...
dafür muss aber das Leasing ein bisschen günstiger sein... Alus kosten ja mehr
Der hat Winterräder auf Alu bestellt, Leasing aber nicht geliefert...
dafür muss aber das Leasing ein bisschen günstiger sein... Alus kosten ja mehr
Ist ein Dienstwagen
das ist was anderes. Da hast dann weniger einfluss darauf. Ist dann Sache von deinen Fuhrpark Manager
aber Stahl statt Alus würde mich exterm stören.
mich auch... Da sieht der Astra sehr minderwertig aus , wenn die Radkappen drauf sind. Dann haben die Stahlfelgen auch nur 16'' Zoll
aber halt Vulkangrau statt schwarz.
ich würde vom FOH verlangen das es nachträglich schwarz lakiert werden soll. Dann können sie gleich die Reling auch mit lackieren.
Wenn es ausmacht ist das die Winterreifen auf Alu sein solten. Dann würde ich auch darauf bestehen. das dann welche raufkommen.
Ein paar Autos hatte ich auch mal...
VW Polo II Steilheck
Renault R5 GT
Renault Clio Williams.
BMW 318 ti (E36) Compact
BMW 525i (E34)touring
Seat Cordoba
BMW 530 xd (E61) touring
....
Opel Astra L Sports tourer (hoffe bald)
hat jemand der seinen Astra Sports Tourer vor kurzem bekommen hat, jetzt auch mit schwarzer Dachreling oder sind die immer noch in Silbergrau verbaut ?
Ist zwar der 5 Türer, aber vielleicht interessiert es ja auch jemanden. Ich habe sie gerade montiert und leider keine vernünftigeren Bilder geschossen - es handelt sich um 47 cm breite Kennzeichen.
Vielen Dank für die Bilder.
Wie befürchtet sieht es vorne mit den kürzeren Kennzeichen aus nicht so optimalaus. Da es an der Stoßstange für ein normales Kennzeichen vorgefertigt ist.
Am Heck sieht es dafür sehr gut aus.
Mir fehlen die Wörter, darum kann ich sie auch nicht behalten
🤦♂️
Möchtest du jetzt dafür einen Lolli 🍭 haben ?
Hat von euch an seinen Astra ein kurzes Kennzeichen montiert?
Wie sieht es Optisch aus .
Vorne ist es ja an der Stoßstange vorgegeben für ein normales Kennzeichen (52cm)
An der Heckklappe müsste es machbar sein mit 46cm Kennzeichen.
Wäre super wenn jemand Bilder dazu hätte.
Danke
Auf jeden Fall sehe ich für die Bestellungen ab 09.07.2022 schwarz. Wenn das weiter konsequent läuft, kommen diese 2022er Bestellungen heuer nicht mehr.
also mein Astra ST kommt definitiv heuer nicht mehr.