beim Pro braucht es doch eigentlich keine Folie, da aus Glas. Wäre beim Einfachen sinnvoller🤔.
aber trotzdem hat man da die Fingerabdrücke darauf und mit der Folie nicht mehr,( bei der Matten Ausführung).
beim Pro braucht es doch eigentlich keine Folie, da aus Glas. Wäre beim Einfachen sinnvoller🤔.
aber trotzdem hat man da die Fingerabdrücke darauf und mit der Folie nicht mehr,( bei der Matten Ausführung).
Was mir nicht gefällt ist die Folierung der beweglichen Abdeckung rechts. Das wäre mir optisch einfach zu viel, erst recht bei Carbon-Look (der mir eh nicht so wirklich gefällt).
find ich auch too much mit Cabon, aber mit den gebürstetem Alu glaub ich das es schon sehr gut aussieht.
Wer traut sich, die MK in Mahagoni oder Ebenholz zu folieren? Na, Freiwillige vor!
Ich glaube das sähe irgendwie schräg aus, da im Interieur ja so gar nichts ist, was mit Holztönen zu tun hat.
Das kann aber auch täuschen. Vielleicht sieht es ja sogar gut aus? Wer weiß....
Also mit den Holzoptik ist gar nicht mein Fall.
Eher noch das Lederoptik. Obwol das auch nicht so richtig dazu passt
hab im Web einen Hersteller gefunden der fertige Folien für das Pure Panel Pro anbietet.
Ausgeschrieben ist es zwar für das Pure Panel. Lt. Bilder ist es für das Pro.
Hab direkt beim Betreiber per Mail nachgefragt und es ist die Folie nur für das Pure Panel Pro (PPP)
habe auf YouTube gefunden:
Fertige Folie für die Konsole.
der Link zum Shop.
würde ich auch gern kaufen. Ist für mich sehr praktisch und ist bei meinen jetzigen Auto vorhanden.
Hab bis jetzt auch noch nix im Internet gefunden.
Falls du Don1eon was findest oder hast, bitte mich gerne bescheid geben. Danke
Lt. EU soll es seit 2022 keine Zeitumstellung mehr geben. Warum dann es einbauen lassen, wenn es nicht mehr nötig ist
Würde der Hifimann gegen Einwurf kleiner Münzen in großer Anzahl schon bauen, wenn man das wollen würde
Soll ich dir den Kontakt in Niederbayern geben? Komme dann auch mal kucken und probehören
Wo genau ist der HiFimann?
Ich komm auch dann zum schauen und hören.
Falls ihr Interesse habt eure Türtaschen und das Fach unter der Armauflage in der Mittelkonsole mit selbstklebenden Filz auszukleiden, könnt ihr euch in der Türkei einen Satz, passend zugeschnittenen, schwarzen Filz bestellen. Ich habe vor fünf Jahren meine Astra K damit ausgestattet und bin sehr zufrieden.
Übrigens sind die Zuschnitte für die Mittelkonsole nicht passend für den Hybrid, weil das Fach durch die verbaute Batterie nicht so tief ist.
Im Anhang habe ich ein Foto von der mitgelieferten Anleitung angefügt. Da findet ihr Infos zur Firma und einen QR mir Verlinkung zu YouTube mit Videos zum EinbauIMG_2518.jpg
Hast du einen link zum Bestellen und was kostet das ganze ?
danke 😊
Zusammenstellung von Pakten wird mir immer ein Rätsel bleiben, willst Du aktuell das Soundsystem haben geht das nur im Paket inkl. Dachreling.
das Stimmt. Das hat sich der FOH auch gefragt was die Dachreling mit den Infotainment Paket zu tun hat
Alcantara war, wie ich bestellt habe und auch aktuell, Serie bei Ultimate. Upgrade wäre Leder gewesen.
Leder habe ich im aktuellen Auto und brauche es nicht wirklich. Im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt
Dafür hat der Astra bei den Ledersitzen für Sommer eine Belüftung und für Winter eine Sitzheizung. Auch für die Fond Passagiere gibts eine Sitzheizung. Zusätzlich exklusiv für Fahrer und Beifahrer, Massagefunktion in den Sitzen.
Das müsstest du bei deinen jetzigen Insignia ja auch haben.