Faltenbildung ist bei den Sitzen normal und ist auch nicht reklamieren... Diese entstehen durch dss Gewicht beim Sitzen. Ist auch so bei einer Couch oder Sofa so.
Beiträge von wheely
-
-
davon abgesehen was der dann Strom braucht. Da darfst dann alle 100km volladen. Hänger sind totale Stromfresser, egal ob beladen oder leer.
-
Hallo Leute,
habe gestern meinen Sportstourer Hybrib bekommen.
War eben beim Folierer. Soll 250 Euro kosten inkl. Griffmulden aussen. Aber erbaut die Teile nicht aus.
Hat jemand eine vernünftige Ausbauanteitung für den Klavierlackmüll gefunden?
Der Folierer muß die Teile nämlich auf 90 Grad erhitzen, damit alles super hält.
Übrigens, da wurde gerade ein Astin Martin foliert, und als nächstes ein Audi R8 V10 und dann ein Porsche 911 GT3 RS.
Glaube das ist eine gute Adresse.
wegen der "guten Adresse" zahlst es das dann auch.
Mir wäre das zu teuer. Für 250,- kann ich es mit den Vorgeschnitten Folien 6x folieren und in ca 1 - ½ std hast es selber beklebt
Da investeressiere ich das Geld lieber in gute Lautsprecher
-
Hab vor einiger Zeit eine Folie(zugeschnitten) mit Lederoptik gesehen. Leider finde ich die Seite nicht mehr.
Opel Astra L Schutzfolie für die Mittelkonsole (mehrere Varianten)Die Folien bestehen aus sehr widerstandsfähigem 0,22 mm dickem und strukturiertem PVC. Die besondere Zusammensetzung der Folien und die erhöhte…vweos.de -
Guten Abend
Weiß jemand für was das Update heute war stand irgendwas mit Sound mehr konnte ich leider nicht lesen
ich hab auch ein Update bekommen, so um ca 16.00 Uhr. Mit Sound ist nix gestanden, aber "Leistungssteigerung " Was da genau passiert ist konnte ich nicht herausfinden.
-
Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie das auf der MK aussieht.
ich auch ... kann mich nicht entscheiden ob Metall Gebürstet oder Lederoptik. 🤔
-
am Optimalen ist es ja mit ca 20°C. , weil da keine Heizung läuft und die Klima auch nicht so arbeiten muss... Und wenn es nicht regnet ist noch besser.
-
Allerdings. Das ganze Leben Opel fahren, puh...
ich bekomm meinen ersten Opel .
mal schaun wie ich zurecht komm.
-
(Habe zudem gestern Matte Schutzfolien auf den Displays + Linke Lüftung angebracht)
wie hat es geklappt?
Sieht man einen Unterschied?
-
Das ist aber Magenta und nicht Rosa. Ausser man ist Farbenblind
alles was für mich nicht Rot ist ist für mich auch nur Rosa oder Pink 😅
Daher kann es schon das sein